Beiträge zum Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mitgliedern von Lebensfreude, insbesondere den Mitgliedern der Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe wir sehen uns am 18.01.2013 zu unserer Geburtstagsfeier wieder und wünsche mir, dass evtl. auch einige "Neue" dazukommen.
Wäre das nicht ein Vorsatz für das neue Jahr, zu den Treffen der Regionalgruppe zu gehen, statt nur im Netz zu schauen?

Also machts gut rutscht gut rein ins Jahr 2013...und merkt euch den Termin mal:

18.Januar 2013 - 2.Geburtstag der Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen.
Wo wir feier und die Uhrzeit, poste ich nach Neujahr.

Viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
ich schließe mich an und wünsche allen ein gutes, friedliches, erfülltes Neues Jahr.
Die "13" ist für viele eine Glückszahl!

Liebe Grüße nach Nah und Fern
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,

vielen Dank für Deine Weihnachts- u. Neujahrsgrüße.

Ein dickes Lob an Dich! Vielen Dank für Deine stetigen Bemühungen, uns zum Stammtisch einzuladen.

Den 18.01.2013 habe ich notiert. Da werden wir mit Sicherheit das Glas auf unsere "Geburtstagsfeier" erheben.
Wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar neue Mitglieder dazu einfinden würden.

Gruß

europa

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.