Beiträge zum Thema: FROHE WEIHNACHTEN!

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Lebensfreude50.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!

Wir freuen uns über das sehr große Interesse an unserer Seite in diesem Jahr und werden auch weiter viel dafür tun, dass Sie sich wohl bei uns fühlen.
Allen, die dieses neue Forum zum Leben erweckt haben, gilt natürlich unser ganz besonderer Dank!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Hallo Ihr Lieben,
ich schliesse mich den guten Wünschen an und möchte an etwas banal klingendes ,aber für jeden seeeehr wichtiges erinnern:

Du bist ein guter Mensch !
achte und liebe Dich selbst.
dann kannst Du auch andere lieben.
dann werden andere auch Dich lieben.

so einfach ist das;stellt Euch gleich mal vor den Spiegel und sagt Euch das -;).
viel Erfolg !
herzliche Grüsse
Katzenfreund.
p.s. melde mich bis 21.00 ab zur Arbeit.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen