Beiträge zum Thema: Schneeschuhwandern

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Sobald mein Grippevirus zur Strecke gebracht ist und ich mich wieder gesund fühle, werde ich mir Schneeschuhe kaufen. Ich hoffe, dass bis dahin noch ein wenig Schnee herabkommt und ich nicht ins Hochgebirge ausweichen muss...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Schneeschuhwandern? Ich sah neulich einen TV-Beitrag aus dem Allgäu und es sah verlockend aus...!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Christi1006
Christi1006
Anzahl Beiträge: 1
Liebe Orlanda,
habe gerade den Beitrag zum Shneeschulaufen entdeckt. Also ich kann es nur empfehlen. Es macht riesigen Spaß und man merkt, dass man viel für seine Kondition und Gesundheit tut!
Viel Spaß dabei!
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Vielen Dank Euch allen für Eure Beiträge! Ich bin heuer leider nicht dazugekommen... Den Tipp, eine Schneeschuhwanderung in der Gruppe zu machen finde ich gut und werde ihn im nächsten Winter ausführen!

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
ODERHAFF IM MÄRZ : 20.03.2013

ohne schneeschuhe kannst du hier nicht wandern !!!!

die entscheidung wird dir hier abgenommen ;-))

ruben , mit dem schneeschuh
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin normal tourengeherin. war letzten samstag schneeschuhwandern. kann es nur empfehlen . es macht richig spass und ist ganz easy. in spätestens 15 min hat man es raus es funktioniert super . meine empfehlung: nicht gleich welche kaufen sondern erst mal in einer gruppe gehen - da machts auch mehr spaß und man bekommt alles erklärt schaut doch mal unter www.schneeschuhstapfer.de rein gruß angie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen