Beiträge zum Thema: Der Winter...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ich habe heute gehört,daß die Menschen in den Ländern,wo es wirklich kalt ist (Lappland und so) viele dünnere Kleidungsstücke übereinander tragen,statt ein dickes. Weil die Luft zwischen den dünnen TEilen besser zirkulieren kann und somit wärmt....
So richtig viel und dicke Sachen trag ich auch nicht. Wichtig ist:dick eincremen,damit die zarte GEsichtshaut nicht Schaden nimmt. Sonst kommen zu den Lachfalten noch andere,tiefgefrorene Falten und das wäre doch schade...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Emilia,mit sicherheit habt ihr in Berlin jetzt auch eisige Kälte und ganz viel Schnee - oder?
Dann ist Dein Wunsch vom letzten Jahr nun in Erfüllung gegangen - und ich weiß,wem ich die "Schuld" geben kann,daß ich hier frieren muß :-))
Ich wohn zwar nicht in Berlin,aber egal - einer muß es halt sein 'grins*
Tiefgefrorene Grüße schickt Dir Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Genau, liebe Emilia. Und so Tricks sind durchaus legal.Sie machen das Leben erst so richtig lebenswert,oder?
Und - mal ehrlich- Winter ohne Schnee ist doch auch nicht verkehrt:du brauchst keinen Schnee schieben,kannst mit dem Auto noch zur Arbeit fahren,kriegst keine nassen kalten Füße ;-) und Deine "alte Dame" hat keine Probleme mit sallzigen Pfötchen .....
Schneefreie Grüße sendet jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Emilia,

jetzt habe ich dich gefunden und dein erster Beitrag hat mir sehr gefallen.
Ein Winter ohne Schnee ist bei uns in Deutschland immer häufiger. Bei grauem November-Wetter neigte ich auch häufig zu Depressionen. Aber das muss nicht sein. ich suche mir dann andere Eckpunkte, gehe in die Sauna, zum Schwimmen oder mache lange Spaziergänge in der Natur.
Meine Wohnung tauche ich in viel Kerzenlicht, viele Blumen, im Moment alles in Rot und Weiß. Da warte ich dann schon darauf, dass es dunkel wird.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen