Beiträge zum Thema: Hilfe: Unterkunft in Klagenfurt gesucht

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Vom 30.12. 2013 bis 2.1.2014 wird eine Unterkunft für 4 Personen mit Frühstück (Pension, Hotel, Privat) gesucht. Kann auch außerhalb von Klagenfurt sein.

Kann vielleicht jemand einen Tipp geben, es ist anscheinend dort alles ausgebucht. Vermutlich wegen dem Silvester-Musikantenstadl, zu dem auch meine Bekannten gehen möchten.

Danke schon mal und gute Nacht!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo JungerAlter,
danke für den Tipp, habs an meine Bekannten weitergeleitet. In 11 Monaten werden die ja wohl irgendwas finden :)

Gute Nacht!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
JungerAlter
JungerAlter
Anzahl Beiträge: 13
Grüß Dich Daisy,
schau mal im Netz unter Suchbegriff:
Hotel Villa Rainer- Pörtschach
Ich bin da öfters und kann es nur empfehlen. Nach Klagenfurt ist es mit dem Auto ca 15-20 Minuten, mit dem Schiff auf dem Wörthersee ca. 35 Min.
Servus und viel Spaß beim surfen !
Franz

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen