Beiträge zum Thema: Treffen in MÜNCHEN für ALLE - der Count Down läuft!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ey kirie - - jetzt mal im breitesten Pott-Deutsch:watt nennze mich?jocki?Habb ich dich datt erlaubt odda watt?
Das hört sich an wie JOCCA-der Frischkäse :-) soo frisch bin ich nun auch nicht mehr. Aber weil Du so eine ganz nette bist,daß ich das mal durchgehen.
Emilia!!!!!kirie hat Recht mit der Virginia.Rauchst Du etwa??? Dann darfst Du nicht in die Jugendherberge. Die ist nämllich nur für Nichtraucher,Nichttrinker und Jungfrauen (ach nee - lieber nicht.Dann dürften wir wohl alle nicht hin)
Frische Grüße schickt
die "käsige" jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hey kirie - probiers doch mal mit Brille. ;-)) ich habe festgestellt,daß ich den Text erst noch mal lesen muß,bevor ich ihn abschicke - jedoch - meine Finger sind so schnell,daß da auf einmal die Maus bei ...erstellen klickt und - schwupps-isset wech.
Macht nix-wir sind schließlich richtige Menschen!!!
Und so ein bißchen "fehlerhaftes" macht uns einfach echt ;-)

An Schreiberl..
müssen wir etwa im Schlafanzug durch München laufen???Da würden wir aber arg frieren.Am nächsten Tag steht dann in der Zeitung:"Lebensfreudige Frauen laufen im neckischen Neglige durch München!!So eine ansteckende Lebensfreude hat die Stadt noch NIE erlebt..."
Oder kontrollieren die Herbergseltern die Schlafanzüge? :-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ohh nee - imer diese Vertipser. Internest - hört sich aber auch nett en,oder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo zusammen,irgendwie ist meine "Anmeldung" für München wohl verloren gegangen und treibt sich jetzt in den unendlichen Weiten des Internest herum ;-)
Ich möchte mich den Lebensfreudigen in München anschließen...

An kirie: Meinst Du,die JUGENDherberge läßt so "alte Schachteln" wie uns noch rein??? :-))
jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo "Mädels",
während meiner schreiberischen Abwesenheit (hatte Besuch für eine Woche) hat sich ja einiges getan. Freut mich, dass unser Treffen wohl zustande kommt!.

Ich werde mich am Wochenende mal an den PC klemmen und div. Unterkünfte checken (Kirie hat ja schon wegen der Jugendherbergen geschrieben, über die wir am Telefon gesprochen hatten, danke!)

Hab unser Treffen am Stiglmairplatz geplant, dort ist U-Bahn-Anschluss, ist aber noch nicht ganz sicher. Also, keine Angst, es wird alles bestens organisiert sein (eine meiner Stärken). Wir haben ja noch etwas Zeit.

Wo bleiben die Herren eigentlich? Gibt es keine "lebensfreudigen" unter uns? Bitte seid so nett und schreibt bzw. sprecht doch eure männlichen Kontakte direkt auf dieses Treffen an.

Bis dieser Tage ciao
Daisy Duck

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen