Beiträge zum Thema: RG München - Termine im Februar

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo liebe Münchener und alle aus dem Umkreis! Hier unsere beiden nächsten Termine:

1. Stammtisch am Freitag, 22.2.2013, 18.30 Uhr im IL DOTTORE, Pettenkoferstr. 1, bitte bei mir anmelden, da Platzreservierung notwendig ist.

2. BRUNCH in der Waldeslust www.waldeslust.de.
Wir treffen uns um 11 Uhr, der Brunch kostet 17 Euro pro Person, ist aber wahnsinnig lecker und vielfältig, wir haben das ja schon mal gemacht!
Hier auch bitte bei mir anmelden, ich habe eine Anzahl von Plätzen schon reserviert und Glück gehabt, es war noch frei! Wir fahren auch gerne am S-Bahnhof Unterhaching vorbei und gabeln euch auf.

Es freut sich auf rege Teilnahme - wie immer halt:
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Bis jetzt habe ich 14 Anmeldungen zum Regionalgruppen-Treff am Freitag und 6 zu Sonntagsbrunch am 24.2.
Bitte bis Mittwoch anmelden, dann mach ich die Reservierungen klar.

Servus
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke, Brigitte,
wann bist du denn mal wieder dabei?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wünsche euch aus der Ferne ganz viel Spass

lg Brigitte
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
O je, ich hab vergessen, den Termin zum Brunch zu schreiben: es ist Sonntag, der 24. Februar, also 2 Tage NACH dem Stammtisch.

Gutes Nächtle
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Ergänzung zur letzten mail: Ich meine natürlich, dass ich zum Stammtisch kommen werde.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Guten Abend, Daisy,
sollte das Wetter einigermassen entsprechend sein, dann komme ich.
Sollte es Katzen und Hunde regnen, bleibe ich lieber zu Hause.
Herzliche Grüsse.
Sprotte1946

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen