Beiträge zum Thema: Kostenl. Langzeiturlaub in Croatien!, später Wohngemeinschaft?

03.05.2017 18:39
kitros
kitros Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ein tolles Angebot von euch!
Hätte grundsätzlich Interesse euch zu besuchen. Habe eine kleine Mischlingshündin, sauber und erzogen, ist das ein Problem?
LG an euch zwei
Kerstin
Beitrag aus Archiv
sonnenblume11
sonnenblume11 Anzahl Beiträge: 1
Wir sind ein Rentnerehepaar und sind auf der Suche nach Begegnung und Austausch.
Wir haben einen Altersruhesitz in einem kleinen Dorf in Croatien eine Autostunde vom Meer entfernt.
Um dem Alltagstrott zu entfliehen suchen wir Gleichgesinnte (Männl.,
Weibl. oder Paare) die Spass am Leben und der Natur haben, für einen kostenlosen (aber mit Lebensmittelbeteiligung) Langzeit-Urlaub ab diesem Frühjahr ( je nach Lust und Laune für Monat, Vierteljahr, Halbjahr).
Interessierte meldet euch einfach, um Näheres zu besprechen.
Beitrag aus Archiv
Romantiker19
Romantiker19 Anzahl Beiträge: 2
Hallo ihr Beiden,
ich finde euer Angebot toll, würde euch, das Leben in einer WG gerne kennenlernen. Bin bereit gleichermaßen zu geben und zu nehmen.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Gruß Stefan
Beitrag aus Archiv
Lothar55
Lothar55 Anzahl Beiträge: 2
Ich bin eben am Vorbereiten einer ähnlichen Gemeinschaft außerhalb Deutschlands, habe aber noch keinen festen Standort gefunden. Mehrere Optionen wurden angesprochen, aber noch nichts festgelegt. Bisher habe ich mich mit Gleichgesinnten mehr um die Ziele und die Möglichkeiten, die wir mitbringen, gekümmert. Allerding stehen wir auch noch ganz am Anfang. Wir, bisher 6 Personen, sind in festen funktionierenden Beziehungen und wollen daran auch nichts ändern. Uns geht es um ein sinnvolles Miteinander in unserem letzten aber vielleicht auch interessantesten Lebensabschnitt.
Vielleicht könnte das bei Euch auch eine Option sein. Wenn Ihr daran Interesse habt, können wir gern Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen,

allein der Name Sonnenblume inspiriert mich. Es ist eine meiner Lieblingsblumen!
Eure Idee und Eurer Angebot finde ich klasse. Ich spiele schon länger mit den Gedanken, mal in einer Wohngemeinschaft von Gleichgesinnten zu leben. Mehrere Menschen können das Leben sehr bereichern. Dabei ist mir Geben und Nehmen in einem ausgewogenen Verhältnis sehr wichtig.


Mehr zu meiner Person, gern persönlich.

Herzliche Grüße
Ina
nach oben