Beiträge zum Thema: VATERTAG!

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Was wünscht sich eigentlich der Mann von heute zum Vatertag?

Nur mit den Kumpels um den Häuserblock ziehen, sich betrinken, laut sein dürfen, das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
zoi
zoi
Anzahl Beiträge: 36
Sollen sie doch einen Tag im Jahr vormittags schon Bierchen trinken, grillen, singen, rülpsen und laut über Männerwitze lachen !

Einen Tag abschalten mit Kumpels - das kann der Beziehung doch nur guttun, drum gönn ich´s den Männern ;-)
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Einen Tag ohne Arbeit!
Keine Blumen, ein kühles Weissbier und schönes Wetter.
Wieviele "Väter" machen morgen einen drauf und Mutti zu hause lacht sich in`s Fäustchen.
Als Opa werde ich mich mal wieder mit meinen Enkeln vergnügen.
lg aus em Westallgäu

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen