Beiträge zum Thema: RG München-Treff, 8.8.2013

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch ist am DONNERSTAG, den 8. August, um 18.30 Uhr in einem "neuen" Lokal: ANDYS KRABLERGARTEN, Thalkirchener Str. 2. Das Wetter ist bestimmt schön und wir können im Biergarten sitzen, bei Regen halt drinnen.

Wer noch dazu kommen mag, bitte kurz Bescheid geben.

Die Münchener freuen sich auf euch!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
hallo Ilona,

es war ein sehr netter Abend. Danke dass du es mir durch die Terminverlegung moeglich gemacht hast, daran teil zu nehmen.
Bin wieder auf Gran Canaria und hoffe bei meinem naechsten Besuch in Muechen, wieder in den Genuss der zu kommen.



lieben Gruss
Brigitte
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
ES war ein schöner, warmer Abend im Biergarten. Wir saßen bis 22.30 Uhr draußen, um 23 Uhr müssen die Biergärten ja schließen.
Interessante Gespräche, Witziges und was Gutes zum Essen gab es. Die Schnitzel waren riesig.

Wir treffen uns jetzt wieder am Freitag, den 30. August. Wenn das Wetter schön ist, wieder im Biergarten bei ANDYS KRABLERGARTEN, bei schlechtem Wetter probieren wir vielleicht mal wieder die GLEISWIRTSCHAFT direkt im Giesinger Bahnhof (S-, U-Bahn und Busse). Dort gibt es griechisches Essen. Ich schreib aber noch genau, auch im Regionalgruppenforum.

Bis demnächst servus
Ilona
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Also bis jetzt habe ich 12 Anmeldungen. Mal sehen, wer noch dazu kommt...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Wolf1155
Wolf1155
Anzahl Beiträge: 3
Hallo liebe Münchener,
auch die Berliner wünscht euch wieder ein schönes Treffen!

Viel Spaß, Wolfgang

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen