Beiträge zum Thema: Treffen 16.08.13 - RG Reutlingen/Tübingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo zusammen,

es ist immer noch Sommer! :-) Die Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen trifft sich daher im schönen Biergarten des Restaurants Maximilian, Seestr. 6-8, Reutlingen um 19.30h. guggst du: http://www.maximilian-rt.de/

Ich bitte um eine kurze Info, per Mail oder Antwort auf diesen Beitrag, wenn du auch dabei sein möchtest.

Ansonsten, auch für Kurzentschlossene finden wir ein Plätzchen an unserem Tisch.
Freue mich auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Liebe Love62, liebe Chrissy,

das nächste mal wäre am 06.09. im Weindorf in Reutlingen.
(s.neuen Beitrag im Forum)


Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Grüßle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Chrissy1609
Chrissy1609
Anzahl Beiträge: 7
Oh schade, ich war leider nicht da. Aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder.
Liebe Grüße!
 
Beitrag aus Archiv
love62
love62
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, war für das Erste mal sehr nett bei Eurem Stammtisch ! Komme sehr gerne wieder, lass es mich bitte wissen wenn der nächste Termin stattfindet .
lieben Gruß Elvira

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen