Beiträge zum Thema: Wie oft entrümpelt Ihr?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Bei einem anderen Thema erwähnte Orlanda:

„Altes entsorgen. Die Natur ist da rigoros.“

Da stellt sich die Frage, wie oft soll man alte Sachen entrümpeln? Natürlich ist die Menge auch abhängig davon, wie viel Platz man zum „Lagern“ hat.

Was glaubt Ihr wohl, was sich in einigen Jahren in einem Haus von ca. 1000 cbm umbauten Raum alles ansammelt?

Seit einiger Zeit sind wir nun damit beschäftigt, Platz zu schaffen (wofür?) und kräftig zu entrümpeln.

Natürlich tauchen dann auch vermeintliche „Schätzchen“ auf verbunden mit der Frage:

Weg damit, verkaufen, verschenken, behalten?

Eine Befreiung ist es aber alle mal, wenn plötzlich wieder viel „Raum“ (zum atmen?) da ist.

E.
 
Beitrag aus Archiv
pediplatsch
pediplatsch
Anzahl Beiträge: 15
ich habe mein eigenes Museeum --Dinge die mich an meine Vergangenheit erinnern--aber ich hatte auch gerade diese Woche Sperrmüll-Müll den ich absolut nicht mehr brauche und der mich hindert frei zu sein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen