Beiträge zum Thema: Bremen

 
Beitrag aus Archiv
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Gibt es hier auch Leute aus Bremen????
Wenn ja, meldet Euch doch einmal. Vielleicht könnte man sich dann treffen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ Lavendelheide,

wenn Du Dich beim MOD meldest um aktiv eine Gruppe zu bilden, ist das Anschreiben kein Problem mehr.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Da ich nur Basis-Mitglied bin, könnt ihr mich nicht erreichen und ich kann Euch immer nur einen Gruß senden.


Tschüß Lavendelheide
 
Beitrag aus Archiv
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Sonnenaufgang 1,

danke für Deinen Gruß. Leider klappt es nicht mit dem "antworten", da ich nur Basis-Mitglied bin. Wenn Du Kontakt mit mir haben möchtest, dann schreibe mir.


Es grüßt Lavendelheide
 
Beitrag aus Archiv
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Hallo eiki,

lese erst jetzt Deine Zeilen. Ich bin auch nur Basis-Mitglied. Vielleicht kommt diese Gruß ja bei Dir an?

Es grüßt Lavendleheide
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Lavendelheide
ich wohne direkt in Bremen,( Gröpelingen)
In welchem Stadtteil bist du zu hause??
Wäre nett mal jamanden hier kennenzulernen muß nicht unbedingt die große Liebe sein aber nette Leute zum quatschen und für die Freizeitgestaltung usw.
Wenn du Lust hast dann melde dich einfach
Lg
Waltraut

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen