Beiträge zum Thema: Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Wünsche allen hier im LF ein gesegnetes frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
LG Ford56
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Wenn zum Fest auch der langersehnte Weihnachtsmann oder gar ein Rauschgoldengel ausgeblieben war, sollte sie oder er die Hoffnung nicht verlieren.

Eventuell lag es ja an all der Rastlosigkeit in den letzten Wochen, die der Suche im Wege stand? Bis für jeden das passende Geschenk gefunden war, hatte sich mancher selbst vergessen. So ist man der Geschenke wegen an manchem Weihnachtsmann oder Rauschgoldengel achtlos vorbeigegangen und hat ihn übersehen.

Man kann eben nur das finden, nach dem man sucht.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Das wünsche ich euch auch.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen