Beiträge zum Thema: Vorruhestand - was nun?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebe Kirie,
hast Du telepathische Fähigkeiten?



Liebe Emilie,
das ist meine morgentliche Vorruhestandsreizung(was für ein Wortungetüm),hat nichts weiter zu sagen.
Aber vieleleicht kann Kirie mit Ihrer Telepathie
weiterhelfen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebe Emilia,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das Zauberwort heißt:NEIN-NO-NJET,oder wie immer
Du willst.
Grüße von einem etwas gereitzten wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo liebe Sherry,
Deine Frage betrifft mich auch,leider kann ich Dir dazu keinen Rat geben,denn ich bin auch erst seit ca. einem
Jahr in Vor-Ruhestand,wegen Berufsunfähigkeit.Zur Zeit ist das noch kein Problem für mich,denn ich hab genug um die Ohren.Mit der Rente liege ich noch im
clinch und ähnliche Dinge.Na ja,was solls.
Einen Rat für Dich hätte ich doch,laß Dich nicht von
Deinen Mitmenschen zu stark vereinnahmen,Du verlierst den Kontakt zu Dir selbst.Wenn Du magst,dann können wir unsere Erfahrungen über
e-Mail austauschen,meine Adresse würde ich Dir dann
mitteilen.Gute Nacht. wald-zausel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen