Beiträge zum Thema: Wie wünschen sich MÄNNER eine FRAU - beide in reifen jahren?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Die suche nach der gutaussehenden, intelligenten "traumfrau" mit gebärfreudigen hüften dürfte ja wohl so um die 55 leise verklingen - oder?

also - WAS wünschen sich männer in reifem alter von einer frau im reifen alter???

mal klartext - die herren!

mal weg von - den inneren werten, egal was du wiegst, aussehen ist zweitranging, hauptsache du kannst kochen....

sicherlich habt auch IHR gewisse vorstellungen, wie die " reife traumfrau " aussehen und agieren sollte?

sollte man noch zusammen ziehen? getrennte schlafzimmer oder kuschelhöhle? gemeinsame hobbies, interessen pflegen? muß man die gleiche musikrichtung lieben - oder gehen volksmusikanhänger mit rock'nRoll liebhaberinnen?gleiche reiseziele haben? kann einer vegetarier, der/die andere ein carnivore sein?? müssen die kinder der jeweiligen neuen partner miteinander auskommen oder ist das zweitranging? oder gar nicht wichtig?? was ist, wenn die freunde des/der einen - die des/der anderen nicht mag??

.... auf eure antworten bin ich SEHR gespannt! :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebe Kirie,
da mein Adrenalinspiegel auf Level normal ist,wage ich
die Prognose,daß dieses Thema in geselliger Runde
beleuchtet werden sollte.Wenn die Stimmung der
Anwesenden richtig locker ist sieht man/frau das doch alles nicht so verbissen wie hier im Forum.
Das mit dem Weissbier war nur ein Vorschlag,es darf
auch Wein oder sonstwas getrunken werden.
In diesem Sinne ein Salut auf München.
Grüße vom wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Moin Moin,
« Emilia » Herzlichen Dank für Deine liebe Begrüßung.
Ja ich bin seit gestern neu auf diesem Portal.
Ich muss mich erst mal zurechtfinden.
Besonders in den Foren, ist es nicht einfach, sich in eine laufende Diskussion einzufinden
Ich grüße Euch alle.
Und tschüss Salamander
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Emilia,mach Dir nichts draus. Viele Menschen können kein Schwäbisch. Und er will uns damit einfach zum lachen bringen.Das ist doch das allerwichtigste!!!
Auf Pott-Deutsch heißt Dein Satz ungefähr so:
HÖMMA EY - KANNSSE VIELLEICHT MA OANTLICH KWATSCHEN? DATT KANN JA KEINEN VASCHTEEEN EY:

Kannst Du DAS lesen????
ganz müde Grüße schickt Dir Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
OOOch Emilia,das ist jetzt aber gemein von Dir. Ich kann kein polnisch und bin sooooowas von neugierig. Klärst Du mich bitte auf???
Ich übersetze Dir dann Deine Worte in Ruhrpott-Deutsch *grins*
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Emilia,
da ist doch noch einer.

Als ich die Überschrift las, war ich fest entschlossen.
Nach dem Eingangsbeitrag von „GoldenGirl“ war mir nicht mehr klar, ob ich mich zu dem Thema äußern -, oder nur die Vorurteile bestätigen soll.
Nach dem ich alle Beiträge gelesen hatte, war mir nicht mehr klar worum es hir eigentlich ging. Schade
Zurück zum Thema:
Schau Dir mein Profil an, da findest Du alle Antworten.
LG Salamander
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Vielen Dank, Bikemike, für den Inhalt Deines "Anforderungsprofiles" und für das STatement überhaupt!
Jetzt wurde Frau wieder bestärkt darin, die Hoffnung nie zu schnell aufzugeben!
Ja, die Sprache hat viele Tücken, da bin ich ganz Deiner Meinung.
eirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi, Bikemike

schön, dass Du nach der Arbeit Zeit gefunden hast, wieder mal hier vorbeizuschauen. Aber hast Du nicht ein bisschen das Thema verfehlt?
Die Frage war doch nicht, wie Frauen ihre Lebensfreude erhalten können. Das sollte man doch jeder Frau selbst überlassen. Ich denke, die meisten haben davon auch eine klare Vorstellung. Habt Ihr Männer das auch? Hast Du auch eine klare Vorstellung für Deine Wünsche und Erwartungen, die über Allgemeinplätze hinausgeht?
Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben (siehe hierzu auch "was wollen wir wirklich?)

Dass hier behauptet worden sein soll, dass Frau und Frau besser zusammen passen als Frau und Mann, halte ich für ein Gerücht oder für ein Missverständnis. Aber nach allem, was ich hier lese bzw. nicht lese, wundere ich mich nicht, dass es zu solchen Missverständnissen kommt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hi Kirie,
upps, da habe ich wohl bei Dir ins Fettnäpfchen getreten?Ich hab mich nicht über die Frage selbst
aufgeregt,sondern über etwas das sie beinnhaltet.
Da kommt schon der Verdacht auf,daß wir(Männer)
ständig in Größenordnungen denken,sowie Oberweiten,
breiten Hüften und was die Damenwelt noch so an
Lieblichkeiten zu bieten hat.Ist bestimmt schön für den
Herrn in gewissen Stunden.Ebend deshalb sage ich,daß der geistige Horizont eines Mannes über den
Busenhorizont hinausgeht.Hoffenlich habe ich mit diesem Statement Deine Welt wieder gerade gerückt.
Wir(damit meine ich die Münchenfahrer) können das
Thema beim Weißbier genauer diskutieren.
So,das wars erstmal,eventuell melde ich mich nachher
noch mal. wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Miss Dax,
au ja ---- da mach ich mit. Bin auch keine gelernte Altenpflegerin (will ich auch nicht - Hut ab vor den Experten,die müssen echt was leisten),hab aber mal lane Zeit in so einer jEinrichtung gearbeitet und habe Erfahrung in Sitztanzgruppen :-))
Und mit so agilen Alten wie Klingsor und Alfred macht das bestimmt ganz viel Spaß...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Kattendeern,
ich " beneide " Euch. Wie haben akuten Personalmangel, wie überall. Persönliche Zuwendung und Zeit bleibt da sehr wenig. Wem erzählst Du was vom Knochenjob?
Ich spreche von den "Zeichen der Zeit". Ein kleines Beispiel von vielen:
Der Kollege meines Hausarztes rannte neulich durch die übervollbesetzte Praxis und schrie laut:
" Sch....!Hat jemand mein Stethoskop?" Dieser Strassenjargon scheint heute zum normalen Umgangston zu gehören?
Findest Du das wirklich angebracht?

Liebe Grüße,
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mir geht es wie Dir, Jockeline,
und bei dem Geeier hier brauchen wir uns nicht zu wundern.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo???? Was passiert hier eigentlich gerade???Ich bin völlig kiries Meinung,daß die ...Hüften nichts dramatisches sind.Die gehören zu einer schönen,rundlichen Frau!Und bekanntlich sehen wir die lieber,als so Hungerhaken. Ich jedenfalls :-)
Meine Damen,wir hacken immer wieder auf den Männern herum,die können uns aber auch gar nichts recht machen.Sagen sie was,wird es oft ins lächerliche gezogen oder wir fallen als emanzipierte Frauen über sie her. Ich nehme mich da nicht aus,weil es mir auch Spaß macht - ohne die Betreffenden aber zu verletzen oder pers. anzugreifen. Einfach,weil ich ab und an ein Schlappmaul habe ;-)
Ich pers. mag die Männer-und wenn in meiner GEgenwart einer meint,die Fäkalsprache benutzen zu müssen,schau ich ihn auf eine bestimmte Art an,daß er sich hinterher entschuldigt.
Wir sind doch alle nur Menschen,mit Ecken und dKanten und ganz viel Seele und Liebenswürdigkeit - lassen wir DIE doch mal raushängen....
Auch wenn es hier in Hessen gerade regnet,wünsche ich allen ein paar Sonnenstrahlen und vergesßt nicht:
DAS LEBEN IST BEZAUBERND,MAN MUß ES NUR DURCH DIE RICHTIGE BRILLE SEHEN.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hi GoldenGirl,diese Thema wird nicht abgehandelt ohne wald-zausel.So wie Du das Thema angehst,jagst Du die meißten Männer ins Bockshorn.
Wenn ich jetzt im Straßenjargon antworten würde,dann so etwa, bl....,du.....,g...l und d...... T......!Wolltest Du das so von einem männlichem Äquivalent bestätigt
wissen?Um ehrlich zu sein ist es für mich zweirangig
wie eine Frau aussehen soll.Natürlich habe ich auch einen bevorzugten Typ(ist meineSache),den hat wohl jeder, oder einen Typ den man ablehnt.Das hat wenig
mit Figur oder Haarfarbe zu tun,sondern mit Sympathieübertragung und wie eine Frau sich darstellt.
Mit Dir hätte ich ein Problem.Sorry Baby.
Grüße von einem etwas aufgeregten wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Kattendeern,
da muss ich Dir recht geben , dass bestimmte Töne überall herrschen, unabhängig vom sozialen Status.
Ich rede auch Tacheles, aber die "Fäkalsprache "wie sie immer mehr grasiert ( auch unter Ärzten ) mich nicht gerade erfreut!

Ich arbeite auch unter diesen Bedingungen und manchmal frage ich mich: Sind das alles wirklich alles gebildete und intelligente " Menschen", weil auch da bei so einigen die Menschlichkeit fehlt (s. Leipziger Studie ) und das Niveau auch hier leider oft zu wünschen übrig lässt.

Manchmal frage ich mich auch: " Aus welcher Gosse"
ist denn jetzt der/die entsprungen. Ob sich da ein 80-jähriger Patient wirklich gut aufgehoben fühlt???

Vielleicht gewöhnen wir uns auch alle an ein seichtes
und plumpes Miteinander, weil es " überall " so hergeht.-

So, dass musste mal gesagt werden!
Liebe Grüße
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ja Klingsor, ich bin schon untewegs. Bis gleich!

In Eile,
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
... adding an " Y"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
..... one can't be EVERBODIES darling..... ;-)) kann ich mit leben *grien*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
.... natürlich AUCH auf die WEIBLICHEN :-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen