Beiträge zum Thema: Herren gesucht ! Treffen in München am 7.3.2009

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Für unser Treffen in München ist weitgehend alles organisiert.
NUR: WO BLEIBEN DIE JUNGS???
Wir sind bis jetzt 9 "Mädels" und 2 "Jungs". Bitte meldet euch an - wir beißen nicht!!!

Es freut sich auf euch alle:
DAISY
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich würde gerne am 7.3. nach München kommen, muß aber an diesem 'Tag bis 19:00 Uhr arbeiten und habe 2 Stunden Fahrzeit. Wann und wo findet das Treffen denn statt?

Liebe Grüße
Rolf
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebe J-line,
das mit dem"das müßt Ihr mir sagen", war ein wenig
sarkastisch gemeint.
Im richtigen Leben merke ich schon,wenn eine Lady
mich anbaggert.
Können wir in München ausdiskutieren,muß jetzt weg,Termine,Termine,ich bin Heute wie auf der Flucht.
Hool di fuchtich. wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Wald-Zausel,weißt Du,es ist schon traurig,daß Du gar nicht merkst,wenn mit Dir geflirtet wird.......
Schreiberl wollte Dir ins Ohr beißen!!!!Steht da weiß auf blau,blätter mal zurück. Und bei einem anderen Thema erkärt sie,daß sie 7 Wochen ins Kloster will...und damit Du nicht ohne Ohren beißen durch München laufen mußt,hätte ich das dann getan *lach*
Damit der "arme" Katzenfreund nicht dumm da steht,wird der auch ein bißchen angeknabbert B-))
das habt ihr jetzt davon..
Vielleicht sollte ich ein Thema daraus machen: Was ist flirten????
Und - bitte- nicht vergessen:alles ist ein Scherz und ich möchte lautes GElächter von Dir hören!!Jetzt sofort!!!!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
okay,
Buddhisten trinken Nymphenburg-Schampus,gell ?
aber nicht,dass der Flori sich morgen mit einem Kater
in die Wolle kriegt !?.
Gruss Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo ihr Lieben/Leichtfertigen/Quirligen/Ernsthaften/
Missgestimmten usw.
Daisy hat recht;man muss sich nicht gleich jeden
Schuh anziehen,der einem nicht passt;man sollte
peanuts essen,aber nicht zählen.
Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht und das Treffen
wird sicher ganz prima;den Grimm sollte man zuhause lassen;ich bin auch sicher ,dass noch mehr kommen;
mancher handelt eher kurzentschlossen (ich z.B.).
also,trinkt die Milch der frommen Denkungsart
(Bayern ist immer noch katholisch -;) )und freut euch schon mal !
zackige Grüsse !
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Mei o mei, danke Wald-Zausel für die Unterstützung, die Wogen zu glätten!
Die Anmerkungen wegen der Themen kamen von 2 Leuten, die nicht bei uns drin sind und sich das mal angeschaut haben.

Ich wollte es einfach mal zur Diskussion stellen, war keine böse Absicht.

Konnte ja nicht ahnen, dass man sich hier gleich so "angemacht" fühlt. Lassen wir es einfach gut sein, ok?
Ich werde hierzu nichts mehr sagen, geschweige denn schreiben und mich auf München freuen, denn dafür habe ich meine Energie und Freizeit eingesetzt. Und es wird ein schöner Tag werden, da könnt Ihr sicher sein.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo J-line,
was muß ich da lesen im Forum,Schrei.-line u. J-line
flirten mit mir,daß müßt Ihr mir doch sagen,hab ich noch garnicht bemerkt.Aber macht weiter, flirtet mich
strubbelig von mir aus,deshalb komme ich doch nach
München.Den Hasenfüßen im Forum rate ich,runter vom Sofa,rein in die Rostlaube und ab nach München,
es gibt viel zu tun dort.In diesem Sinne,wünscht
ein wohlgemuter wald-zausel ein schönes strubbeliges Wochenende.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo ooooo Mädels... mal tief Luft holen - gut so. Eiiiinnnnatmen - auuuusatmennnn.
Daisy,die Themen können gar nicht strikt eingehalten werden. Das ist genauso wie bei einer "echten" Unterhaltung:eine sagt was,die nächste antwortet und der/die 3. weiß auch was - ähnliches vielleicht und schon hast Du eine lebhafte Unterhaltung,oder?
Alles andere ist ein Frage-und Antwortspiel,das brauchen wir hier nicht!!!
Und wenn Olivia und ich hier mit/über Waldizausel flirten - ist doch völlig in Ordnung und schöööön :-)
Wenn jemand was zu agen hat,was seiner Meinung nach Hier nicht hinpaßt,soll er/sie das genau HIER sagen.
Liebe kirie,Du weißt schon,daß wir zwei beiden eine Vrabredung haben --- in München!!!!Und die wirst Du mir nicht über den Haufen oder in den selbigen schmeißen *grins*
Jckeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Kirie,
danke für die Genesungswünsche!
Ich wollte nicht sreng zu euch sein, aber es haben mir halt ein paar Leute sowas ähnliches gesagt, deshalb habe ich mir mal wieder "das Mail verbrannt" und es zu Texte gebracht.
Nix für ungut, passt scho....

Bis jetzt war noch nicht viel mit "Anbandeln" bezüglich München, gelle? Lediglich ZWEI Ofper haben wir gefunden. Wir müssen unbdingt unsere bestehenden Kontakte noch "anheizen". Ich fang gleich mal an damit...

Servus
DAISY
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Man merkt, dass ich krank bin, es heißt natürlich KEINE KLOPPE !!!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hoffentlich kriege ich jetzt eine Kloppe..
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo an alle,
würdet Ihr mich mal bitte aufklären, wie das mit dem Forum eigentlich ist.
Schreibt jeder in jeder Rubrik irgendwas, egal welches Thema, oder hält man sich schon an die Rubriken mit den Themen? Ich sehe hier manches z.B. beim Thema "München Treffen" vermischt.
Wenn jemand ein Thema sucht, muss er sich immer alle Beiträge ansehen, die vielleicht gar nicht zum Thema gehören.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns - natürlich mit der gewohnten Fröhlichkeit und Witzigkeit - etwas mehr an den Themen orientieren und nur dort die passenden Artikel einstellen?
Das würde das Forum sicher noch lebendiger machen, und neue Interessenten würden sich besser zurecht finden.

Zum "Anbandeln" wie man in Bayern sagt, benutzt man doch eh das Postfach, oder nicht?

Was meint ihr?????
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo Kirie,
Du hast weise Worte gesprochen,mit den müden Männern.Aber da auch unser Katzenfreund mit der Quote zufrieden ist,liege ich doch garnicht soweit ab vom Pad.Aber hier in Lf50 scheints keine Männer zu geben,nur Hasenfüße!Warum sonst so wenig Meldungen?
Aber manchmal geschehen Wunder.
In diesem Sinn,wachsam bleiben. wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo Kirie,
Deine Bemerkungen stacheln mich doch immer wieder
an,daß ist positiv gemeint.Egal wie hintergründig es
gemeint ist von Dir.
Außerdem soll meine kleine Provokation,die müden
Männer munter machen,damit die Kerle ihre Buddel an
die Seite stellen und nach München eilen.
Es grüßt ein wohlgemuter wald-zausel.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Schreiberlinchen,
schon vergessen,hab mich ja revanchiert,
ausserdem :das neue Bild reisst ja alles raus !
da hätt ich Dich ja garnicht erkannt -;).
Grüsse,auch an Flori.
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
es war ja nur gut gemeint,
bei dem herrlichen Wetter am Wochenende in München
wären draussen in der Sonne sicherlich manche Probleme in anderem Licht erschienen und manche Agression verraucht;mir jedenfalls tut ein Tag in Luft und Sonne immer sehr gut( ich brauch dann auch kein Rouge aufzulegen -;) ).
Grüsse auch von meinen Katzen !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo ihr Lieben,
also ,dass so wenige Männer kommen,kann ich teils verstehen.Klingsor hat geschrieben:treibts nicht zu
toll !
was aber in der letzten Zeit im Forum so bezüglich
Männern verzapft wird,schreckt sicherlich manchen ab;es halten im Forum nicht mehr viele mit,allein schon mit dem Lesen kommt man kaum mehr nach.
Könnt ihr nicht ein bisschen mehr in Treffen mit Männern investieren anstatt den PC zuhause zu malträtieren ? -;).
die Kolleginnen haben von einem Männer-Backset
berichtet; vielleicht kann ich eins besorgen und zum
Treffen mitbringen -;).
es können sich auch noch mehr Mädels anmelden,dann haben Zausel und ich mehr Auswahl -;)
bangemachen ist jedenfalls nicht !
launische Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebe Daisy,
mach nicht soviel Propaganda,ich finde es ist ein gesundes Verhältnis,jetzt muß ich mir doch ein Lachen
verkneifen. wald-zausel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen