Beiträge zum Thema: "Große Frau" und "kleiner Mann"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
GutenAbend,ihr Schönen ....
Ich hab da auch so meine erfahrungen mit kleinen Männern gemacht :-( Bin zwar selber nur knappe 160cm,für eine Frau normal. Männer in der Größe oder bis 165cm sind oft Machomäßig und Augschneiderisch unterwegs. Sie müssen anscheinend ihre nicht vorhandene "Größe" durch Gehabe wett machen,durch übertriebenes und aufgesetztes Selbstbewußtsein.
Mir ist ein Mann lieber,der so um 170cm lang ist - - - zu groß ist auch nichts,weil ich zu niemandem mehr aufblicken werde!!!!
Ich bin:KLEIN UND GEMEIN ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Oh, davon habe ich auch Einige *lach*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Noch eine Frage - wer ist Flori?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Hallo Schreiberlinchen,

ein Kompliment von einer schönen Frau ist doppelt wert. Danke dafür! :-)

Was ich in der Türkei mache? Ich bin die Herausgeberin der größten deutschen Zeitung, an der türkischen Riviera. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal rein, sie steht auch komplett im Internet:

www.tuerkei-zeitung.de

Hier ist es mit der Anmache halb so schlimm. Ich lebe seit fast 4 Jahren hier und mir ist es so gut wie nie passiert. Allerdings sind sehr viele Touristinnen sehr scharf darauf, und die sind dann auch schnell erfolgreich.

Dann mal schöne Grüße nach München

Dilara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Hallo Schreiberlinchen,

erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bin heute erst beigetreten und habe auch bemerkt, dass die Frauen in der Mehrzahl sind.

Also mit kleinen, eifersüchtigen Männern kenne ich mich nicht aus. Scheine früher oder später in so eine Kumpelrolle zu gleiten. Die Frau, auf die man sich verlassen kann usw,.

Ich wohne in der Türkei, und hier wimmelt es von kleinen Männern. :-)

Liebe Grüße aus Alanya

Tamam
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade erst beigetreten und schon wird mein lebensbegleitendes Thema hier besprochen.

Also ich bin 178 cm, und gerade in Foren ist es ganz schwierig. Kommt es zu einer Sympathie, dann ist die erste Frage, die ich mir stelle, wie groß ist er? Habe aber schon Hemmungen die Frage an mein Gegenüber zu stellen. Denn wer will schon auf seine Größe reduziert werden.

Ich habe durchweg die Erfahrung gemacht, das Männer von egal bis sogar gewollt auf große Frauen reagieren.

Mir ist es nicht egal, und ideal ist es ab 185 cm, was aber die Auswahl sehr einschränkt. Aber es sieht besser aus :-)!

Gruß

Tamam
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe Kirie,
als wir uns kennenlernten war das alles kein Thema, das hat sich so entwickelt. Aber jetzt kann ich halt nicht mehr mit kleinen Männern, sorry, auch wenn Du das überheblich findest. Also vorprogrammiert war in diesem Sinn dann das falsche Wort. Als sich das so entwickelte, war dann die Trennung unausweichlich.
Und die kleinen Narben, die gehören halt zum Leben,
es gab auch schon Narben von einem großen Mann.
Und ich habe garantiert auch chon viele Narben "ausgeteilt". Und wie gesagt, cih wollte wirklich nicht verallgemeinern, das hatte ich schon zum Ausdruck gebracht. Ich sprach nur von diesem einen, meinem Ex!
LG kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
noch einmal neu formuliert:
wahre "Grösse" misst man nicht mit dem Maßband!
die kurze emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Für mich "Zwerg" ist das auch kaum ein Thema - und hohe Hacken trage ich fast immer, ausser in Wald, Wiese, Wüste oder im/auf dem Wasser. Huch, das Bett habe ich noch vergessen.

Theoretisch gefallen mir Männer um 1,80 trotzdem besser, aber davon würde ich es niemals abhängig machen. Ich habe auch einige hochinteressante Männer gekannt, die "nur" so knapp 1,70 waren.

Wie Kirie völlig richtig sagt, die Länge sagt nichts aus über die Größe!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Uah - kleine Männer
Ich war mit einem verheiratet, der war nur 3 cm größer als ich - hm nie mehr.
Ich beziehe das grundsätzlich nicht auf alle kleineren Männer, gell, und jeder ist anders, aber meiner entwickelte neben mir das Napoleon-Syndrom... (hatte aber wahrscheinlich auch damit Schwierigkeiten, dass ich Abi hatte und er nicht). Schwierig schwierig, und trennung vorprogrammiert.
Jetzt guck ich nur noch ab 1,80m
(ich bin 1,64)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Schau einfach im Profil nach, bin sogar ehrlich gewesen, der selbe Wert steht im Perso
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Ok, mich betrifft es eher nicht, auch wenn es Frauen gibt, die mich erheblich überragen. -Ich habe auf der Große-Leute-Party- Frauen erlebt mit deutlich über 2 Metern Länge.

Aber in der allgemeinen Bewertung ist es ungewöhnlich, wenn die Frau den Mann überragt. Ich würde lieber bis zu 20 cm größer sein, da dann der Frau manche modischen Accessoires erst möglich werden. -grins-

Aber ich bin mal gespannt, was die Frauen dazu zu sagen haben.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen