Beiträge zum Thema: Betrug

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Damit meine ich nicht das Fremdgehen - sondern Halbwahrheiten. Lügen und Kriminalität im nicht so großen Stil, aber intelligenzmäßig auf höchster Ebende - was ja gerade die Gefährlichkeit ausmacht.

Die Frau, die in diesem Dilemma steckt bnötigt keine Ratschläge wie: sofort verlassen, anzeigen oder Sonstiges. Auch blankes Unterschätzen dieser kriminellen und wissenden Energie wäre fatal.

Wer die deutsche Gesetzgebung so gut kennt, wie dieser Mann, der ist erstaunt und ERSCHROCKEN, was möglich ist.

Fazit: Angst und stillhalten, hoffen auf ein Einsehen. Aber die Uhr des Lebens tickt weiter, sie hat keine zeit dafür.

Nun seit Ihr drann!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Eislinger, Du hast Recht! Vorsicht ist geboten. Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

Kölnerin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, dilara. Jetzt hast Du ja gesagt, dass es eine Freundin von Dir ist. Scheint eine völlig festgefahrene Situation zu sein. Und Du scheinst Dich völlig hilflos zu fühlen, weil Du nicht helfen kannst. Du kannst Deine Freundin nur unterstützen, wenn sie das annehmen mag, Fragen stellen, ihr zuhören. Nur sie selbst kann bestimmen, wann sie aus dieser Situation heraus will, weil sie nicht mehr kann.

"Es gibt so viele Gründe,
alles beim Alten zu lassen,
und nur einen einzigen,
doch endlich etwas zu verändern:
DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS."

Wenn es Dich entlasten sollte, hier über diese Situation zu schreiben, dann schreibe weiter.

Liebe Grüße

Kölnerin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Ja, Ihr habt recht - in einer solchen Situation kann man meiner Freundin nichts raten.

Erst nach der Heirat ist das Eine oder Andere ans Tageslicht gekommen. Immer mehr Ungereimtheiten, wie Fälschungen usw,.

Besser ich ziehe das Thema zurück.

Entschuldigt, aber es belastet mich sehr.

Dilara :-(
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Ich fühle mich etwas überfordert. Von wem sprichst Du, dilara? Von einer Freundin? Von Dir selbst? Was willst Du selbst tun in dieser Angelegenheit? Willst Du helfen? Willst du Dir das nur angucken?

mit ratlosen Grüßen

Kölnerin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Zeit

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen