Beiträge zum Thema: Treffen in München am 7. März für alle

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo, liebe Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen, ich hab heut gesehen, dass das ETAP-Hotel direkt am Mittleren Ring liegt. Wer dort gebucht hat und lärmempfindlich ist, sollte anrufen und ein Zimmer nach hinten raus reservieren.
Vielleicht ist es auch wurscht, weil wir so groggy sind, dass wir nur noch wie die faulen Säcke in die Federn fallen.

Bis jetzt sind 3 Herren angemeldet und 9 Damen. Es wäre schon schön, wenn sich noch ein paar Herren trauen würden! Bitte direkt bei mir melden, Ihr erhaltet dann die genauen Daten, was, wann wo und wer usw.

Die Zeit für den kleinen Stadtrundgang ist 11.45 Uhr, das eigentliche Treffen um 14.30 Uhr am Samstag, den 7. März 2009.

Daisy - freut sich auf euch :)
Und was ist mir unserem Moderator, haben wir Sie endlich "rumgekriegt"??
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Moin Kampf-Zausel ;-)
welche Sportart hättest Du denn gerne? Außer Teebeutel-Weitwurf??? Möchtest Du Dich vielleicht an unserem Erdbeerkuchen-Sahne-Milchschaum-Schokolade-Negerküsse-Brokkoli-Auflauf-Leckerschmecker-Genuß beteiligen???
Bei DEM Gesülze der Mädels ist das doch für Dich das Richtige,oder?
Und vergiß Deine Lockenbürste nicht,wenn Du denKoffer für München packst . . . .für die süßen Knaben *äääätsch - Zunge rausstreck)

An die holde Weiblichkeit: nix ernst gemeintes - einfach Vorfreude auf München :-)
Die liebliche Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
also Wald-Zausel, dann sollte ich wohl mal einen Gang zurückschalten; ich will Dich ja nicht verlegen machen. Ich sag halt normalerweise, was ich denke - unverblümt; mal kommt das dann als Kompliment daher und manchmal auch als Kritik, die nicht jeder verträgt. Trotzdem; dass Du Dich hier wacker geschlagen hast, darf doch gesagt werden.
Schon ziemliche viele zunächst coole Typen haben ganz schnell das Handtuch geworfen angesichts der geballten Ladung weiblichen Selbstbewußtseins.
Wir können ja nix dafür, dass wir so extrem in der Überzahl sind!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hi liebe emirena,
Du machst mich noch richtig verlegen mit Deinen
Ovationen und doch sind sie mir willkommen.
Endlich mal weibliche Anerkennung,wie gut das tut.
Mach weiter so und ich werde meine BKK bitte Dich
als meinen persönlichen Therapeuten einzusetzen.
Mal sehen wie nächstes mal meine Tagesform ist,damit das launige mit und gegeneinander weitergeht
Bei soviel Zuwendung legt der Kampf-zausel die
Nackenbürste wieder an und wünscht allen hier für
Bayerns Metropole Bestform.
Es grüßt ein besänftigter wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja "Madels" und "Buam",
ich sehe schon, die Vorfreude ist groß. Das finde ich super!! Wir sind bis jetzt 11 Frauen und 3 Männer. Wenn wir die netten Herren (wo ist eigentlich der Katzenfreund geblieben, etwa untergetaucht?) durch 11 teilen kommt 0,27 Mann auf 1 Frau. Wie stellen wir das denn an?
Was ist jetzt mit dem Moderator, Herr Moderator?

Daisy - im Schnee versunken...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo (K)astralkörper-Wald-Zausel,
ich stelle fest, dass Du eine praktikable Verteidigungsstrategie gegen weibliche Überzahl/Übermacht entwickelt hast - und das ist gut so. Aber mit dem Kasteien von Body and Mind solltest Du Dir es vielleicht noch einmal überlegen; wer weiß, wie, wo und wie oft Du herausgefordert sein wirst. Dann brauchst Du Deine wiederbelebte "Manpower". (Angriff, sagt man, ist manchmal die beste Verteidigung.)
Im Moment heißt die Devise "Durchhalten"!
Es gilt, den guten Ruf all derer zu verteidigen, die sich nicht trauen!
mal im wahrsten Wortsinn: hochachtungsvoll!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sag mal, Rocky-Jocki, bringste denn den Mike mit nach München? Wegen der Schulter?
Ich höre ihn schon lauthals protestieren.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Ave,Ihr aufmüpfigen Weibersleut,
ich und Euer Allergutester, vielleicht werdet Ihr mich
nach München hassen wie der Deibel das Weihwasser.
Laßt Euch nicht entmutigen durch meine nicht so ganz ernst gemeinten Kommentare, aber wie die Jockel schon bemerkte muß es für die kleinen Frechheiten von Euch auch mal was an die Ommel geben.
Um nochmal auf Schönheit zurück zu kommen Jockel
da haste recht, wer schöner als Du bist kann nur
geschminkt sein oder eine Fata Morgana,da kann ich
mit meinem (K)astralkörper nicht mithalten.
Rennen ist auch nicht meine Sache,gibt schönere
Sportarten,rate mal welche?Nein, Teebeutelweitwurf
ist es nicht.
Es grüßt Euch ein haargesträubter Kampf-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Moin Zausel,wir Mädels brauchen keinen Kampfanzug und auch keine 25km rennen - weil WIR SIND VON HAUS AUS SCHÖN!!!! ÄÄÄtsch. Wenn Du natürlich was gegen Dellen an den Oberschenkeln tun mußt ... bitte!!!
Da Du ja vorhast,schwul zu werden,mußt Du sofort anfangen,was für Deinen Body zu tun. Du darfst uns Mädels ruhig fragen,wir können Dir schon ein paar Tips geben - gell MÄdels????
Oh oh oh ---- ein ganz klitzekleines bißchen fürchte ich mich ja schon vor münchen----
Du darfst mich nicht hauen,nur weil ich so ein klein wenig frech zu Dir bin!!!
Hab Dich trotzdem lieb ;-)
Jockeli - versteckt hinter Mikes starker Schulter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Seid mir gegrüßt,
Ihr Zicken,Hexen,Giftnattern,beißwütigen Schreiblinge
Aber auch Ihr holden,sanftmütigen,einfühlsamen einsamen Eva´s,da Ihr nun richtig abgelästert habt und Euer Gift in Richtung Männerwelt verspritzt habt, könnt Ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.Wenn Ihr so weiter auf die Ka..... haut, dann gibts bald nichts mehr zu lässtern,denn ich für meinen Teil würde lieber Schwul werden als weiter als
Zielscheibe rumzulaufen.
Außerdem, verausgabt Euch nicht jetzt schon,in München hängt Ihr dann rum wie nasse Lappen.
Wir wolln doch ne mords Gaudi ham,gell.
Also, frisch auf und hurtig in den Kampfanzug gestiegen und ab zum Waldlauf minimum 25 Km, das
macht ne straffe Haut und spart Kosmetik.
Nicht nur keifen oder kneifen, sondern rackern, mit
Schweiss auf der Stirn,grüßt wald-zaus.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Kirie, es gibt eine Organisation namens Arche Noah, die holen die Hunde aus diesen Ländern, untersuchen und impfen sie und suchen dann eine Bleibe für die Tiere. Das Gute ist, du bekommst den Hund nicht mit, sondern die bringen ihn dir. 'Weil sie sehen wollen, wo er hinkommt.
In Griechenland gibt es das natürlich auch. Spanien usw. ebenfalls.
Ein Hund macht viel Freude und das Beste: man ist gezwungen, rauszugehen, obwohl das einem bei schlechtem Wetter nicht immer grad gefällt.

Schönen Abend!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Na klar, wenn er DAS nicht versteht, weiß ich auch nichts mehr...
Der Zausel wird von Schreiberlinchen ins Ohr gebissen, der Katzenfreund von uns allen am Kopf eingeschäumt mit Milch, das kann ein lustiger Tag werden, hi,hi...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Daisy,ich glaube KF hat Vertständnis für "kalten Kaffee". Kommt eine Kugel Vanille-Eis rein und dicken Milchschaum obendrauf ---- und schon wollen alle Mädels ihn abküssen :-))
Da hat der Rest der Herrlichkeit gaaanz schlechte Karten..
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Kirie,
na, na mal langsam mit den jungen Pferden! Ich weiß nicht, ob das dem KF gefällt, dass du sein Kommen als "kalter Kaffee" bezeichnest. Maryanne hatte gefragt, wer außer dem Zausel noch kommt und diese Frage habe ich beantwortet.
ABER: Auf meinen Rundchlag von heute morgen hin hat sich noch ein Herr angemeldet, juhui, jetzt sind es drei.

Peggy ist mein kleiner Straßenhund aus Kreta. Großäugig, dankbar und sehr folgsam, versteht fast alles (ist halt auch ein Weibchen, grins...).

Schönen sunday
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Ihr Lärchen, Eulen, Nachgespenster, Insassen des Mädchenpensionats und ähnlichem!
Wer noch kommt an Männlichkeit? Unser aller KATZENFREUND! Also bitte, reißt eure alten, noch nicht ganz in die Wüste geschickten Kontakte wieder auf und schaut, dass noch ein paar Männer kommen.
ich werd jetzt mal einige hier im Umkreis aufmöbeln und anschreiben, hab ja sonst nichts zu tun, außer mit Peggy Gassi gehen und das hab ich schon einmal hinter mir.

Schönen Sonntag!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebe Frau kirie,auch wenn Du (angeblich)schon inne Heia bis ....
Jetzt ist Zeit für Aufklärungsunterricht,bei Dunkelheit und Schnee - draußen.
H A N S E L S sind eine ganz bestimmte Sorte Männer!! Oder eher "lappen" - Wasch...
Und K R E T E N sind die total superstarken,emanzipierten Weibsbilder, die,die keine HANSELS brauchen....
Und jetzt spucken die Männer wieder und schmollen...
Trotzdem!!!! Raus aus dem Keller - es darf gelacht werden.
Jockeli,die Grinsekatze
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Mäuselein----- ich bin um 11 in München und ihr dürft mich ALLE vom Bahnhof abholen. Ich kann damit umgehen und werde nicht verlegen.

Königlich grüßend
Jockeli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Noch 21 Tage und ein bißchen :-D
Hallo kirie,was sind denn für" Hansels" dabei,die uns beschützen sollen??
Oder machen wir "Kreten" dass?? Lach...
Wie geht denn lachen auf bayrisch??

Grüße von der albernen Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Lieber Zausel, du waldiger,
schön, wenn du dich freust auf München, ich tu' es auch.
Klar lassen wir es uns gut gehen, ich schleif euch schon rum, nehmt gutes Schuhwerk mit und pflegt eure Hühneraugen vorher (keine Bange, so schlimm wird es nicht!"
Habt ihr vielleicht Lust auf eine Schnitzeljagd um 12 Uhr? So etwa eine Stunde lang? Da lernt Ihr die Gegend um den Marienplatz garantiert gut kennen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hi Daisy, recht hasts, nicht nur a Gaudi wern mer ham. Wir werden zünftig die Sau rauslassen und durch München treiben.
In diesem Sinn und voller Vorfreude hollodrio
wald-zausel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen