Beiträge zum Thema: Das war Mal mein Traum .

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Poet,ist es nicht viel einfacher,sich zu duzen??
Die Frage des "Traumes " - ich setze ihn bewußt in "".Soll,Deiner/Ihrer Meinung nach also heißen:
wenn ich für mich der Meinung bin,ich bin wertvoll und sorgsam im Umgang mit mir selber,so kann ich auch ein Traumpartner sein.?
Ich lebe so,wie ich mir meinen Traumpartner vorstelle??? Liebevoll -aufmerksam - loyal - alles das,was ich von meinem Gegenüber erwarte??
Und wende o.g. auch auf mein Umfeld (Kollegen,Nachbarn us) an...??
Dann muß ich Dir vorbehaltlos zustimmen :-))

Jockeline,noch Krümel im Mund vom Mittagessen ;-)
PS:; Im Moment bin ich keine Traum -eher ein Krümelmonster
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
So isses Poet...:=)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe Emilia,
und wenn es diesen Zustand gab, dann hielt er sich nur kurz. Hielte er sich länger, wäre auch das totlangweilig!!!!
Kerzenschein

PS Warum neuerdings ohne ein schönes Bild von Dir?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebe Emilia,
aus einem Traummann kann auch ganz schnell ein Alp-Traummann werden!!!
Ist es nicht besser,einen Alltaugstauglichen Mann an der Seite zu haben? Mit dem frau das wirkliche Leben leben kann....

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen