Beiträge zum Thema: "Kann man Humor lernen?"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Jocki,

das wärs doch mal! Endlich eine Krankheit, die was taugt!
Meine Freundin aus Franken hat wirklich so ein ansteckendes Lachen, dass jeder automatisch mitlachen muss.-

Den Humor lassen wir uns nicht vermiesen.

Jocki, ich wünsche Dir und allen einen fröhlichen Aschermittwoch!
LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Jockiiiii!
nix Schluß - ich will ALLES!
die hungrige emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Nochwas - vielleicht hurmorvolles -
JedeR muß anfangen,sich Gedanken zu machen,denn
IN ZEHN MONATEN IST WEIHNACHTEN!!! :-))

Heute ist der 24.2. la la la
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Chatmaus,wenn Humor ansteckend sein kann,ist er doch eine KRANKHEIT,oder??? Stell Dir mal vor: Humor-us Viren infizieren die Menschen - - - statt Grippe-Welle eine Humor-Welle. Eine Epidemie - - -
Ich genieße gerade die Vorstellung einer Humor-Epidemie. Köstlich.
Und dann sind alle süchtig danach und Schluß ist mit Alkohol- Sex- und sonstwas für Süchten..
Humorvolle Grüße
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ich glaube, dass es mit dem Humor sich so verhält wie mit vielen anderen Dingen, die man lernen kann.
Man muss die Voraussetzungen (Gene, Bereitschaft und Lernfähigkeit) besitzen. ES gibt Typen, die sind resistent. Die sterben, ohne jemals gelacht zu haben.
ABer wir hier doch nicht!!!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberli,

Ja, Humor kann man lernen. Er kann auch ansteckend sein. Ich glaube, ohne Humor gehts weder in der
Beziehung, noch im Leben und im Alltag.

Wenn ich genug Humor habe, kann ich mich auch "selbst mal auf den Arm nehmen."
Wenn ich z. B. mal so richtig wütend bin, dann drücke ich auf den Knopf, wo "Humor" draufsteht.- Es ist ein gutes Ventil und der Ärger ist schnell verflogen.-

LG Chatmaus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen