Beiträge zum Thema: Alexander Solschenizyn "Archipel Gulag "

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo Emilia,
ich habe das Buch vor ca. 30 Jahren gelesen, sooo schwer zu Lesen finde ich's jetzt nicht, wenn man seine 5 Sinne zusammen hat, aber es ist natürlich schwer verdaulich und ich glaube, ich musste viel heulen damals darüber.
LG Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Emilia,

Bevor du dich an den Gulag wagst, besorge dir aus dem Antiquariat "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch". Das ist ein überschaubares Buch mit knapp 200 kleinen Seiten. Wenn du möchtest, kann ich es dir auch zusenden. Dafür müsstest du mir eine Adresse mailen.

Der Gulag sind drei dicke Bände und schwer zu lesen.

Gruß

Klaus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen