Beiträge zum Thema: "Operation Walküre"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Morgen Stobbs, Du kannst doch noch immer was zur "Plauderecke" mitteilen,egal ob Kirie schon ein anderes Thema angefangen hat oder nicht. Schau mal,nach wie langer Zeit immer wieder Themen aktiviert werden.
Un MÜSSEN muß hier keiner!!!! Wenn Du was zu sagen hast,tu das und wenn nicht - dann nicht.DEswegen wird hier kein Aufstand angezettelt.
Und denganzen Tag am PC verbringen???? Bei DEM herrlichen Wetter??? Wohl nicht!!!
Siehst Du,eben schau ich aus dem Fenster und sehe,wie sich eine Schwarzdrossel bei mir im Garten im Blumenuntersetzer badet :-)) wie schoooon!!!! Frühling ist's
Das paßt zwar grad nicht hierher,aber egal. :=))
Sonnige Zeiten wünscht
jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Morgen Stobbs, Du kannst doch noch immer was zur "Plauderecke" mitteilen,egal ob Kirie schon ein anderes Thema angefangen hat oder nicht. Schau mal,nach wie langer Zeit immer wieder Themen aktiviert werden.
Un MÜSSEN muß hier keiner!!!! Wenn Du was zu sagen hast,tu das und wenn nicht - dann nicht.DEswegen wird hier kein Aufstand angezettelt.
Und denganzen Tag am PC verbringen???? Bei DEM herrlichen Wetter??? Wohl nicht!!!
Siehst Du,eben schau ich aus dem Fenster und sehe,wie sich eine Schwarzdrossel bei mir im Garten im Blumenuntersetzer badet :-)) wie schoooon!!!! Frühling ist's
Das paßt zwar grad nicht hierher,aber egal. :=))
Sonnige Zeiten wünscht
jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Den Film habe ich mir auch angesehen. Sonst mache ich um Kinos eher einen großen Bogen, aber dies hat mich interessiert.

Der Film ist wirklich zu empfehlen, dort wo er noch gezeigt wird. Ansonsten müsste man auf die DVD warten.

Klaus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen