Beiträge zum Thema: Würde eine Regionalgruppe Düsseldorf, Niederrhein existieren können?

 
Beitrag aus Archiv
Blondie
Blondie
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ;
Wenn wir mindestens einen Stammtisch gründen könnten für Samstags, eskönnte in Düsseldorf oder Krefeld oder mal hier mal da sein.
Einfach ein Monatsprogramm machen.
Bei der auswahl der Lokalitäten, sollt euch nicht nur
die Autofahrer denken. Es heißt der Lokalität sollte von jeden erreichbar sein, die eben mit öffentlichen
Verkehrsmittel kömmen könnte.
Euere
Blodie/Eva
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, Nuala und Ihr anderen,

bin erst seit kurzem Basis-Mitglied und hätte auch Interesse an einer Regional-Gruppe Düsseldorf, da ich im Süden (Hassels) wohne. Ein sonntaglicher Brunch wäre m. E. schon mal ein guter Einstieg. Wer gibt nun den 1. Termin vor? Wie wäre es im Oktober, Sonntag, 4. oder 18.? Und treffen könnten wir uns im Szene-Stadtteil Düsseldorf-Flingern im SATTGRÜN auf der Hoffeldstr. ab 12 Uhr. Dann sind alle bestimmt wach und können auch von etwas außerhalb kommen. Also wie wär's? Ich freue mich auf jegliche Reaktionen!!
LG, Kati56
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, Nuala und Ihr anderen,

bin erst seit kurzem Basis-Mitglied und hätte auch Interesse an einer Regional-Gruppe Düsseldorf, da ich im Süden (Hassels) wohne. Ein sonntaglicher Brunch wäre m. E. schon mal ein guter Einstieg. Wer gibt nun den 1. Termin vor? Wie wäre es im Oktober, Sonntag, 4. oder 18.? Und treffen könnten wir uns im Szene-Stadtteil Düsseldorf-Flingern im SATTGRÜN auf der Hoffeldstr. ab 12 Uhr. Dann sind alle bestimmt wach und können auch von etwas außerhalb kommen. Also wie wär's? Ich freue mich auf jegliche Reaktionen!!
LG, Kati56
 
Beitrag aus Archiv
Optimistin09
Optimistin09
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Düsseldorfer und in der Umgebung wohnende, existiert denn nun eine Regionalgruppe D? Ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden. Gar nicht so einfach für jemanden, der sich mit dem PC noch nicht ganz so lange beschäftigt.

Viele Grüße,

Optimistin09

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen