Beiträge zum Thema: Frühlingsgefühle - Schmetterlinge im Bauch??!!!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Habe heute einen ganz schönen passenden Spruch von H.C. Andersen entdeckt:
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
In diesem Sinne: Genug ist nicht genug...
Kerzenschein,
immernoch auf der Wolke mit alleshabenwollenden Schmettelingen im Bauch
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo an alle lieben hier und einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch allen , lach ......!!!!!!!!!!!

hallo teddybaer50 , lächel
na dich will ich doch zuerstmal ganz lieb drücken und knuddeln lach , wenn ich das darf , schmunzel ...??

ja das wäre eine gelegenheit um einige von euch auch real kennenzulernen .... heidelberg ist ja auch ohne flieger zu schaffen grins grins lach , dafür brauche ich zum glück nur mein auto , freu lach lach ......!!!!!!!!!
ja , ich komme mit freude und freue mich wahnsinnig darauf euch dann zu treffen , freu freu lach ......!!!!!!!!!!!!!!
ich schreibe mir das datum in meinen kalender damit ich es auch nicht vergesse , lächel ......!!!!!!!!!!!!!!!
danke , teddybaer und ich schaue in dein reiseteil ....!!!!

wir können unsere schmetterlinge wieder fliegen lassen , lächel ..... der frühling kommt ab morgen wieder zu uns ......
es geht wieder aufwärts mit den schmetterlinge im bauch ..!!
lasst uns einfach weiter träumen und schreiben ...!!!!
ich schicke euch ganz viele liebe grüsse aus dem wunderschönen westerwald und wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag heute , lächel ......!!!!!!
und an alle die es mögen und wollen , lächel ..... fühlt euch mal ganz lieb gedrücke von mir , schmunzel ....!!!!!
gaby
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo ihr lieben , lächel ....!!!!!!!!!!
ja Jockeline die toten hosen sind einfach super und ich höre die auch gerne .....!!!!!
schön das es viele gibt die solche musik auch hören ....
ich kenne viele die mich immer als verrückt sehen nur weil man noch nicht dazu über geht oper zu hören oder so , lach ...!!!!!!!!!

huhu meine liebe Stobbs , lächel ....!!!!!
ja es wäre wirklich sehr schön wenn man sich auch mal real treffen könnte , feu freu , lach ...!!!!!!
ich wohne leider im westerwald und bis stuttgart ist es ja schon ein weg , aber für ein treffen würde ich den gerne fahren und hoffe andere auch , oder ....!!!!!!!!!
also wie wäre es mal wenns denn schön warm ist und der frühling endlich kommt mit einem treffen ....???????
ich jedenfalls würde mich wirklich freuen darüber .....!!!!!!!
ich habe schon einige leute aus dem internet getroffen und muss sagen es waren ganz liebe bis jetzt und habe es auch noch nicht bereut , lächel ......!!!!!!!!!!!!!!!
wir telefonieren und treffen uns sobald es wieder schön ist , freu lächel ....!!!!!!!!!!
also ich bin dabei wenn es ein treffen gibt , lach ....!!!!!!!!!
sagt mir ob und wann und wo es sein soll und ich komme sehr gerne , schmunzel .....!!!!!!!
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag und hoffe ihr werdet einen haben , auch wenn es da draussen schneit und regnet lassen wir uns den tag nicht nehmen und unsere schmetterlinge im bauch auch nicht , lach ......!!!!!!!!!
sie werden solangsam zum flugzeug gel Kerzenschein und wir fliegen dann einfach mal in gedanken davon , lächel , und träumen davon das die sonne endlich kommt , lach ...!!!!
bleibt alle gesund und munter und bitte keine erkältungen , schmunzel , bei dem wetter , lach ....!!!!!!!
liebe grüsse an alle
gaby
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Ahhhh - Frauen dieser Welt - einfach great!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ihr "süßen" .....
schaut doch mal bei den echten TOTEN HOSEN rein - bzw. HÖRT rein. Da gibt es auch einige Frühlings-Schmetterlings-Lieder. Zwar ein bißchen makaber und seeehr laut-----aber einfach suuuper!!!
Frauen dieser Welt,könnt ihr mich hören
Und alles nur,weil ich dich liebe
Oder aus der ganz neuen CD "Auflösen"
Auch das ist Frühling - laut und brausend

Rocki-Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Stobbs,
was für ein toller Spruch!
Unglaublich gell, dass es sie gibt und dass frau sie manchmal sogar findet.
Während die Schmetterlinge sich langsam in Flugzeuge verwandeln und alles einfach unbeschreiblich schön ist.
Kerzenschein, immer noch fliegend, glücklich
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo meine liebe Stobbs ,
ich möchte dich mal gerne drücken und auch mal knuddeln ...
ganz einfach mal so aus dem bauch herraus , lächel...!!!!!
dir mal einen ganz lieben gruss aus dem wunderschönen westerwald schicken und dir noch einen wunderschönen tag wünschen .....!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe es ist ok , meine liebe Stobbs ......?????
ich sehe das hier alles nicht so eng , Stobbs .... ich möchte nur nicht jemandem zu nahe kommen das ist alles....!!!!!
ganz viele liebe grüsse
gaby
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo meine liebe stobbs ,
das hast du aber jetzt sehr schön geschrieben , lächel ....!!!
ja du hast recht damit es muss das salz in der suppe geben dürfen sonst ist es eben nur langweilig und ich brauche dann an keinem thema teil nehmen ...!!!!
dafür gibt es doch solche forums um sich mit lieben und netten menschen auszutauschen , oder ...????
es ist doch klasse das es auch für uns etwas ältere leute , lächel , solch ein forum gibt und Stobbs da haste recht ......
es muss nicht tode hose bedeuteten , warum denn auch ...??
man lebt doch noch und hat auch noch ganz viele gefühle in sich und warum sollte man die nicht mitteilen dürfen ...??? teilen dürfen mit anderen ....!!!!!
ich finde es sehr schön das man es hier darf und freue mich wenn ich hier bin und lese was so alles geschrieben wird...!!!
es sind so schöne beiträge hier und es macht spass hier zu lesen und zu schreiben .....!!!!!
machen wir doch weiter so und drücken wir unsere gefühle so aus wie sie gerade sind , lächel .....!!!!!!!!
ob wir nun schweben oder fliegen das ist egal ..... solange wir darüber doch noch schreiben können und dürfen , lächel ..!!!!
wenn oder was wir lieben es spielt keine rolle .... der mensch und seine gefühel sind doch wichtig ,
oder nicht .....??????
lasst uns doch einfach nur weiter träumen vom frühling und seinen schmetterlinge und jeder geniesst es so wie er möchte , hauptsache mit ganz viel gefühl dabei , lächel ....!!!!!!!!!
liebe grüsse an euch alle hier
gaby
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo eislinger ,
ich wollte dich hier nicht als miesepeter hinstellen ...!!
es war doch nur ein klein wenig als spass gemeint , entschuldige bitte ...es war nicht meine absicht ....!!!!!
es tut mir leid und kommt auch nicht mehr vor , ok .
aber soviel zu den schmetterlinge im bauch , lach ...!!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen start in die neue woche und hoffe das die schmetterlinge weiter fliegen .....!!!!!!!!!
auch wenn das wetter nochmal schlechter wird , lächel
lasst uns weiter mit dem kli kla klawitterbus fahren , lach
alle ziehen sich dann etwas wärmner an und wir träumen dann vom wunderschönen frühling und der kommt bestimmt , lächel ..... wenn auch nun mit etwas mehr verspätung , lach
euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen tag ...!!!
liebe grüsse an euch allen hier
gaby
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@stobbs
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort mehr.
Auch für Dich noch einmal: Es geht nicht um das Thema und die geäußerten Gefühle.

Ich entspreche hier einer Forderung die hier aus dem Forum selbst vor kurzem kam und die Einhaltung der o.g. Grundregel betrifft. Diese betrifft zuden NUR VEREINZELTE BEITRÄGE.

Und zum Thema "Kontrolle" werde ich mich nicht jede Woche neu äußern. Ich dachte eigentlich, dass dies ausreichend diskutiert wurde. Ich wüßte auch nicht, dass ich hier ständig jemandem etwas auf die Mütze gebe ;-)

Zudem bitte ich alle Fragen und Kritik am Moderator direkt per Mail zu führen. Danke :-)
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo mitzi ,
ja so kommt es rüber gel lächel , das der eislinger noch nie verliebt war lach ...!!!!! aber ich denke das auch er es kennt , und das er auch mal ganz viele schmetterlinge im bauch hatte , oder eislinger ...?????
es ist doch sooooooooooo schööööööööööönnnnnnnnn sich
zu verlieben , oder ...?????
der frühling bringt es doch einfach mit sich , hm das man soviele schmetterlinge im bauch hat , gel stobbs , lach ...???
lasst uns doch einfach fliegen weil es so wunderschön ist ..!!
der frühling ist das beste im jahr und er bringt die wärme mit sich und macht uns menschen alle noch ganz verrückt , lächel ....
er umarmt uns und hält uns ganz fest und lässt uns dinge tuen oder machen die wir im winter nicht kennen , oder ...???
der ist einfach zu kalt dafür . lächel .... ausser das man da am liebsten im bett bleiben möchte , grins ...!!!!!
also auf und geniesst es das er da ist , und wer weiss wie lange noch ..... es soll ja wieder schneien , schnief ...!!!
liebe grüsse
gaby
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@gabylein50

schau mal im Thread "Verkommt das Forum zur allgemeinen Plauderecke":

http://www.lebensfreude50.de/forum_themen_beitraege.php?rid=22&tid=366

Es geht hier nicht um das Äußern von Gefühlen. Ich kritisiere schließlich nicht dieses Thema, sondern lediglich einige Beiträge! Also bitte nicht falsch interpretieren! Danke! :-)
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo ihr lieben ,
menno ist das aber hier doch ein seltsames forum ...!!!!
noch nie habe ich erlebt das man nicht über soviel gefühl und so schönen sachen schreiben darf wie hier ...!!!!!!
es ist aber doch sehr trocken hier in dem forum ...!!!!!!
warum nur nimmt man uns denn das schönste im leben und
da gehören doch der frühling mit seinen ganzen gefühlen die er auslösst doch dazu , oder nicht ...????
es ist doch nichts schlimmes oder sexuelles wo man so indirekt drüber schreibt , sondern nur um seine gefühle die man anderen mitteilen möchte und was bitte ist da so schlimm dran ...?????
ich finde nix , oder ....?????

also mein lieber moderator ,
lass uns doch ein ganz klein wenig träumen dürfen hier in diesem forum wo man sich doch eigentlich sehr gerne treffen möchte und sich ein wenig gehen lassen möchte , und sich auch austauschen möchte ..... was doch sicherlich nichts übertriebenes ist ....!!!!!
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag ..!!!!
liebe grüsse an alle hier
gaby
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo!!!
Kann es sein ,daß "eislinger" noch nie verliebt war???
Oder hat er es einfach vergessen und sollte mal in seinen alten Tagebüchern rum kramen:Da war doch noch was...
Ich jedenfalls gönne Euch dieses Gefühl ,ständig mit einem Grinsen duch die Gegend laufen zu müssen und die ganze Welt umarmen zu wollen!!!
Ich wünsche allen viel Glück bei dieser Erfahrung
GLG Christa
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Bei aller Liebe und schönen Gefühlen. Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum. Und ich bitte alle, sich an die Regeln zu halten "Wenn Du nichts mitzuteilen hast, dann schreib auch nichts"!

Danke :-)
 
Beitrag aus Archiv
skorpion001
skorpion001
Anzahl Beiträge: 5
Liebe Grüße hier an ALLE. ich möchte auch mit auf den Höhenflug und die Schmetterlinge im Bauch erleben. Ich bin neu und hoffe, dass ihr mich in eurer Mitte aufnehmt - dafür schicke ich euch einen Sonnenstrahl. skorpion001
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Emilia, tolles Lied! Danke
 
Beitrag aus Archiv
gabylein50
gabylein50
Anzahl Beiträge: 10
hallo ihr lieben ,
ja es hift kein stacheldraht und kein zaun , kein haschisch und keine pille , lach , denn der frühling machts ja sowieso und lässt bei uns die schmetterlinge fliegen gg , und wir fliegen ganz weit nach oben , lach ...!!
alle sind im 7 himmel und dann schnell noch auf die wolke mit der nr 9 , lächel und wir alle haben doch sehr viel spass dabei , grins lach , oder ......??????
der frühling ist erwacht und somit die schmetterlinge und lassen wir sie doch einfach mal fliegen und schauen wir mal wo hin , lächel .....!!!!!!
eines steht mal fest ... das gras wird wachsen , die bäume werden erwachen und die blumen blühen schon fast alle , und warum sollten wir menschen nicht auch mit den schmetterlingen fliegen können , lach ....!!!!!
fliegen wir doch ruhig von blume zu blume und geniessen wir es einfach
ich stelle mich bei euch noch mit hinten an und fahre mit dem kli kla klawitterbus mit , lach , wenn ihr mich einsteigen lasst , lächel ...????
viele liebe grüsse an euch allen und einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen noch , lächel
gaby
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo Stopps,Hallo Kerzenschein,
was hat man Euch kecken Mädels in den Kaffee getan,
daß Ihr so aufgekratzt sein? Oder hats bei Euch geschnackelt?Seid Ihr Zwei im rosa Himmel angekommen?Wenn dem so ist, so erhebe ich die Bitte, laßt mich sein in Eurem Bund der Dritte.
Geteilte Freude ist in diesem Fall gleich dreifache
Freude.
Euch grüßt ein quitschvergnügter wald-zausel.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Stobbs, fliegen wir gemeinsam!
Geben wir uns Halt, damit wir nicht herunterfallen, von unserer Wolke 7.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen