Beiträge zum Thema: Marvin Gay und sein unvergessliches Song "Sexual Healing "

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
..zufällig, weil ich etwas über Musik schreiben wollte, fand ich dieses Thema von Emilia, die die "Dienstälteren" unter uns noch kennen. Damals war ich gerade im Urlaub und habe dieses
nicht gelesen.

Wow, denke ich jetzt, die Emilia, die wir hier kannten, ist doch nicht müde geworden, uns ihre sexuelle Abstinenz zu demonstrieren. Ich gestehe, wenn ich dieses Statement lese, kommen meine Hormone in Bewegung. Naja, ist ja nicht gerade einfach für einen Normal-Sterblichen, gegen diesen "Traumtänzer" zu bestehen.

Aber Männer, ihr müsst kein Superstar sein, um uns zu gefallen. Ein bisschen Stil, ein bisschen Romantik, ein bisschen Selbstbewußtsein (weil Mann sich auch selbst mag und entsprechend pflegt) - und alles was Männer und Frauen gefällt, kann Wirklichkeit werden.
Selbstverständlich soll keiner etwas vom Anderen fordern, was er nicht selbst zu geben bereit und in der Lage ist.

Haben wir nicht alle diese Sehnsucht nach einer solchen Begegnung? Nur sind die Ansprüche drum herum wohl meistens etwas differenzierter geworden. Na und? Schließlich geht es um etwas anderes als die Reproduktion. Es geht um Glück. Das sollte uns doch ein bisschen Engagement wert sein.

Mein Fazit: es ist nie zu spät (außer man geht nicht mehr hin)!

Das Wort zum Sonntag - einmal anders - sprach
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen