Beiträge zum Thema: Robbenmasaker------in Ottawa

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ja liebe kirie,es ist schlimm. Genau wie vor noch gar nicht langer Zeit das Abschlachten von Delphinen vor Dänemark (berichtige mich,wenn es ein anderes Land war). Da ging es einfach um irgendeine dumme Machtprobe....
Ich finde es zum kotzen!!!!
Oder wenn bestimmte Völker meinen,zur Potenzsteigerung ein winzigkleines Teil eines Wales essen zu müssen.....
Der Mensch ist nun wirklich nicht die Krone der Schöpfung ( auch wenn wir ....nach SEINEM Ebenbild gemacht sind - hab ich vorhin noch geschreiben!)Muß ich also revidieren,oder macht Gott vielleicht DOCH FEhler???
Ich bin grad mal völlig konfus.....
Was können WIR tun? Reicht es,keinen Pelz zu tragen oder kein Fleich zu essen????
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
oi oi oi Stobbs( derf ich Du sage???) lach,

Schönes Zitat
erkennen sollte man die Zeichen,daß funktioniert nur
wenn der Wille zum handeln vorhanden ist und das geht leider nur mit etwas Verstand.
So nach dem Motto" Wasch mich aber mach mich nicht nass"
Hört sich so nach Bibelfest an???????????
Lese bitte einmal die Sprüche,dann bist Du um einige
Erfahrungen reicher!!!!!!!!!!!!!!!
Gott setzt uns Zeichen und wir Menschen sollten in der Lage sein, diese zu verstehen.
Leider verstehen sehr viele Leute Null komma null.

oahzapft is
dolceVita
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Hello Miss Bayrisch,spässle

Kirie456( ich sage mal Du) würde aber auch gern Fräunlein sagen,lach.
Zum thema.

ich kann Dir nur Neidlos zustimmen.Das Bestialische
abschlachten der Sattelrobben soll die Kasse der jeweiligen daran beteiligten Bürger füllen.
Der Nutzen geht and die verarbeitende Industrie.
Moral und Gewissen ist hier fehl am Platz.
Die Tiere sind wehrlos und können sich nur auf dem
Eis ( kinderzimmer) aufhalten,da sie nicht schwimmen können und die Fettschicht nicht ausreicht um im Wasser zu überleben.Ja,schöne heile Welt.
"Ja mancher ist als Tiger geboren u. endet als Bettvorleger" Traurig aber Wahr.
Ich bin der Meinung,man sollte der Natur Ihren lauf lassen die Natur regelt alles auf wunderbare weise.
Solange die Profitgier über allem steht,wird sich in
naher Zukunft nichts daran ändern.
Nur unverständlich,daß es so Neureiche,Hirnverbrannte Angeber gibt,die dann mit
einem Robbenmantel auf Welttourne gehn und die
Modebranche schlange steht.
Es grüßt die Gier und der Wohlstand( nach dem Tier
wird nicht gefragt) schöne Böse Welt.
Stop:, noch eines,das ganze ging vom Kanadischen
Fischereiministerium aus.
Und das Gebot Gottes ist ein Leidfaden NT-AT.
mache dir mal die Mühe wenn Du eine Bibel in Besitz hast( ist ja das am weitesten verbreiteste Buch)
und lese die Sprüche,dann weisst Du alles über den Mensch was Du vieleicht bisher noch nicht so wusstest.
wünsche ein schönes byerisches wochenende
Dolve Vita-Dolce Farniente

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen