Beiträge zum Thema: allein macht keinen spass

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo ! wer hat lust mit mir ab 16.6-30.6 in den urlaub zu fahren? Ich könnte mir vorstellen einen badeurlaub mit unternehmungen in die türkei zu starten. es hat den vorteil das ich mich dort gut auskenne. meldet euch ich würde mich freuen. eure strandmuschel51
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Strandmuschel,

wann die beste Jahreszeit ist, das ist sicher eine Einstellungsfrage, aber T-Shirt-Wetter habe ich schon gehabt. Nur für das Baden im Meer war es etwas arg frisch. Für den -war nicht geplant- Rettungseinsatz für eine leichtsinnige Frau reichte aber die Wassertemperatur aus.

Ich bin auch schon zu anderen Zeiten gereist. Der Sommer ist an der türkischen Riviera nahezu unerträglich. Dann lieber den Winter buchen und vielleicht ein wenig auf das Baden im Meer verzichten.

LG Klaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
liebe kirie! ich war zwar schon in vielen ländern aber das ist egal .dir noch schönes radeln lg.strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo klaus! du bist in keiner guten jahreszeit in die türkei gereist,jetzt war es besonders kalt,abends zeitig dunkel,da kann man viele unternehmungen nicht machen,aber wenn man sich ein gutes hotel aussucht dann passt es,viele grüße strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo kirie! Radeln kann man immer,aber die welt bereisen nicht,und wenn du wegen der politischen lage nicht dort hin reisen willst,bleibe lieber zu hause,dann kannst du in kein land reisen,und radle weiter lg.strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo kirie!danke für deinen beitrag,ich habe noch nichts gebucht,aber weil ich schon oft dort war ,habe ich mir überlegt wieder in die türkei zu fliegen,es ist ein sehr schönes land liebe grüße strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Strandmuschel

Sorry, denn ich bin gestern von einer Türkei-Reise zurückgekehrt und so schnell möchte ich nicht wieder dorthin.

Ich wünsche dir, dass du eine/n nette/n Partner/in findest, damit die Reise mehr Spaß macht. Ich bin mit meinem Sohn gereist. Seine Eindrücke stehen bereits im Internet unter seiner HP: www.mbuscher.de.

Alles Gute

Klaus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen