Beiträge zum Thema: benötige hilfe!!!

18.02.2016 11:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir funktionierte es auch ohne zahlende Mitgliedschaft.
Beitrag aus Archiv
Ray.tz21
Ray.tz21 Anzahl Beiträge: 2
hab mein profil und alles drumherum angelegt, trotzallem komme ich nicht in diesen chatt von lebensfreude50 herein.

immer wieder heißt es willkommen.

wäre einer mal so nett und würde mich mal bitte unterstützen bzw helfen, danke im voraus.
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita Anzahl Beiträge: 426
Ja ja Jockeline,

Na dann mal Danke für Deine Fürsorge.
Ich bitte Dich mehr als freundlich.
Also mit Deinem Talent,muss ja eine Belohnung anfallen.
Nur wer kämpft kann gewinnen,wer aufgibt hat schon
verloren.
Also sollten wir uns mal gegenüber stehen,dann ver-
preche ich Dir,den Eisbecher mit Seitenblick auf ne Tasse Kaffee spendiere ich Dir.
PS:schon mal was von Akronym gehört??????????
Mamamia

DolceVita
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1537
Hallo Dolce,
wenn Du mich dann gaaanz freundlich bittest, könnte ich mich überreden, Dir hilfreich unter die Arme zu greifen :-)
Ob ich immer oder immerhin belohnt werde??? Schwierig, schwierig. Doch ich gebe nicht auf - notfalls belohne ich mich selber: z.B. mit einem groooßen,leckeren Eisbecher - geschlemmt in hübscher Umgebung - mit Seitenblicken auf evtl. "Opfer" *lach*

Jockeline
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 9
Hallo Ray,
leider spielte am Freitagabend irgend was hier verrückt...
ich konnte plötzlich nichts mehr schreiben und bei der Neuanmeldung wurde mir angezeigt mein Passwort würde nicht stimmen...
das war eine komische Aktion ...
aber jetzt geht alles wieder ganz normal ...es ist ärgerlich ,wenn man gerade so wie wir ...in einem netten Gespräch ist ,
also noch mal sorry ..aber ich kannn nix dafür

Liebe Grüsse

falls die Betreiber hier nachlesen ...lach... macht euch mal Gedanken ..ich hab mich jedenfallls sehr geärgert
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita Anzahl Beiträge: 426
Hallo Hessenbolderer,


ja,ja hast schon Recht u. folgen kann ich,bis jetzt
noch.lach.
Und sollte das mal nicht mehr der Fall sein,ja vieleicht
kannst mir dann weiterhelfen.

Wusste ich nicht,dachte chatten ist Kostenpflichtig.
Aber irren ist menschlich,oder bin ich da in der
falschen oper????????


In der Annahme das Du immer belohnt wirst
Dolce Vita
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1537
Sehr geehrter Herr Dolce Vita :-)
Assoziationen meinerseits zu Deinen Worten....mußt Du Mitgliedsbeitrag LÖHNEN!

Löhnen - Lohn - Belohnen
Lohn bekommst du, wenn du was geleistet hast.
Belohnt wirst du auch erst, wenn du vorher was getan hast. Am besten natürlich, was Gutes. Sonst ist die Belohnung eher eine Bestrafung :-)

Du kannst mir folgen????
Jockeline, kann wieder mal nicht den Schnabel halten
Beitrag aus Archiv
Ray.tz21
Ray.tz21 Anzahl Beiträge: 2
ja moderator das problem ist gelöst!!!
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator Anzahl Beiträge: 356
Das Chatten ist völlig kostenlos.

Und das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst, oder? :-)
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita Anzahl Beiträge: 426
Hallo Dir,

Frage: bist Du Mitglied??????????????
Wenn nicht funktioniert der chat nicht.
Schaue dir bitte mal den Botton " Mitgliedschaft"an.

Soweit ich informiert bin,musst Du da Mitgliedsbeitrag
löhnen.

LG DOLCE VITA
nach oben