Beiträge zum Thema: wie kann ich mit jemandem in kontakt treten?

 
Beitrag aus Archiv
sister
sister
Anzahl Beiträge: 1
geht das nur im bezahl-bereich?
lg von petra
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen, Mathilda,
und ich finde es echt frech, zu erwarten, dass man überall alles kostenlos bekommt. Jockeline hat völlig recht! Kannst du dir vorstellen, dass die Pflege von einem solchen Portal, wofür es ja auch gesetzliche Vorschriften gibt, vielleicht auch Arbeit macht? Und der Preis hier ist wirklich human.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Abend Mathilda,
was stört Dich bei der "Bezahl-Geschichte"?Bist Du Mitglied und wirst von Basis-Mitgliedern angeklickt oder wie?
Ich war die erste Zeit auch Basis-Mitglied. Dann hab ich mir gedacht, wenn ich ein Brot kaufe oder tanken fahre, muß ich auch bezahlen - sonst gibt es nichts zu beißen :-)
Seit ich Plus-Mitglied bin, habe ich schon viele wertvolle Kontakte knüpfen können - mit tollen Frauen!!!!!!!!!!!! Für jede einzelne hat es sich gelohnt :-)
Auf diesem Wege mal danke an die Mädels....
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
..finde das schon echt frech..nach kurzer kontaktaufnahme..mit der bezahlnummer aufzuwarten
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo sister,
willkommen im Forum. Ja, einer muss zahlen. Wenn Du mit jemandem in Kontakt treten willst, der bezahlt, geht das. Zwei Basis-Mitglieder können nur miteinander im offenen chat kommunizieren, da kannst du nur "jetzt kennenlernen" anklicken, und der andere kann Dir nicht zurückschreiben.
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Kerzenschein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen