Beiträge zum Thema: Musical

 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Ein Musikalisches Hallo an alle Musicalfans,

Frage von mir>:,Es gibt ja so Highlights wie,der König
der Löwen,Tarzan,Ich war noch niemals in New York,
Blue Man Group,Dirty Dancing,Der Scguh des Manitu,
Wicked,we will Rock you,Tanz der Vampire.

So Vorschläge habt Ihr jetzt genug.

Ich persönliche bevorzuge " Dirty Dancing" mit Patric
Swazy,hm hm hm und dann noch der Song I,ve had the
Time of my Life.
Ich liebe diese Musik und die Leidenschaft und die
legendären Tänze,obwohl Tanzen für mich ein Groll ist.

Na dann erzählt mal.

Es grüßt der King of Musical.............DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
Hallo zusammen,für mich ist der König der Löwen das Highlight unter den Musicals.Ich war bereits 2 mal dort und ich werde auch ein 3 mal hin fahren.Diese Stimmen sind so unglaublich,die Musik geht unter die Haut.Man fühlt sich in Afrika und hat das Gefühl man kann die Wärme dieses Landes spüren.Die phantastischen Kostüme, so viel Kreativität ,es passt einfach alles.
Mein Lieblingssong aus dem Musical "kann es wirklich Liebe sein".
Dann knistert es überall weil alle ihre Taschentücher auspacken.
Einfach nur schön und empfehlenswert.
Für kurze Zeit in einen wunderschönen Traum entfliehen.
Liebe Grüsse Kimmi
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Guten Morgen Emirena,
Soeben kommen ich vom joggen nachhause,bin wieder
voller Tatendrang.Und dann darf ich noch deine Rück-
meldung lesen,ja schön.
Ja Emirena die Idee als solches kann man ja stehen
lassen.Ich würde mich auch nie selbst einladen wollen
wäre wohl etwas unangebracht,oder!!
Wenn ich eine zusage treffe,kannst Du Dich 100%
darauf verlassen,alles andere entspricht nicht meinem
Stil.
ist das Caffee Capri in der City von Baden Baden oder
in einer Randgemeinde????????
Näheres sollte ich schon wissen.
PS: Du darfst Dir ein Eis nach freier Wahl wünschen,als
Geschenk von mir.Da höre ich mich nicht nein sagen.
Und das ich mich auf Kosten ( Musical ) einladen lassen würde,da muss ich Dir sagen,daß würde mir ein Anstand verbieten.So sehr ich Dich auch als Mensch
schätze.
So magic Lady,dann mal Dir ein erholsames Wochen-
ende und vergesse das schreiben nicht.
LHG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Emi, auch mein Herz schlägt - wie unerwartet :-) - für We will rock you!!!!!!!!! Und dann Dirty Dancing - - -42,5 x angeschaut :-)
Phantom der Oper - auch sehr gut. hab ich in Hamburg gesehen.
Übrigens, wenn Du mal hörst oder liest das eine Cover-Band mit Namen QUEEN KINGS auftritt - solltest Du Dir antun. Die sind einfach genial und jeden EU wert.
Jocki,tief im Herzen ein Rocker
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
da muss ich doch etwas zurechtrücken:
eine Einladung habe ich NICHT ausgesprochen, nur eine Idee.
Sollte jedoch vorher der Reichtum in Form von Sechs Richtigen im Lotto bei mir ausbrechen, mache ich gerne eine Einladung daraus!

Ich hoffe, Deine Zusage für das Eisessen steht, Dolce!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Hey Queen of Musical,

jetzt kommt erst mal Baden Baden und danach
können oder sollten wir uns auf Deine Einladung
einstellen.
Ja Du bist schon gut aufgetsellt und ungemein viel-
seitig .

Die schöne und das Biest wollte ich noch erwähnen.

Ein erfolgreiches Meeting für Dich......LHG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hey, King of Musical,

eine nette Idee zum frühen Morgen! Ich habe heute ein frühes Meeting und muss mich vorher irgendwie positiv aufladen, das Thema passt.
Mein persönliches Ranking:
Dirty Dancing (leider kommt an die Darsteller im Film keiner ran), We will rock you (leider ohne Freddie), (immer noch!) Starlight Express, Mamma Mia (ich bekenne mich)

Da lasse ich mich gerne "entführen".
Das Musical-Genre ist aber nur ein kleiner Teil meiner musikalischen "Obsession".

Ein Konzert oder Musical wäre doch auch mal eine Gelegenheit für ein Treffen von uns Forumianern!?

So, jetzt aber zum Ernst des Lebens.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Ciao Bello!

rocking emi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen