Beiträge zum Thema: Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und Madeira

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Habe eine ausgesprochen günstige Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia entdeckt. Siehe Link:

http://www.trendtours-gmbh.de/index.php?aid=64

Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Wenn ja, dann würde es mich freuen. Habe bereits mit diesem Veranstalter schon mehrere Reisen unternommen, und alle waren perfekt.

Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Rubin,
es ist schön daß Du Dich für die Kreuzfahrt interessierst. Ich bin sehr flexibel. Beide Termine kommen in Frage, die am 30. November oder auch am 11. Dezember. Wenn Du Lust hast mitzukommen, dann schicke mir doch bitte eine Mail.
Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Nevada

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen