Beiträge zum Thema: München-Treffen Freitag, 31. Juli 19 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Wollte nochmal kurz erinnern an unser Treffen übermorgen. Um 19 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.

Es freut sich tierisch (wuff, wuff):
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Treffen der "Jungsenioren" - Regionalgruppe München.

Gerade komme ich im Treffen zurück. Es war ein sehr netter Abend. Wir haben gelacht, diskutiert und auch Ernstes besprochen, z.B. das Thema "Patientenverfügung". Seline und Flotter59 konnten hier gute Tipps geben.

Randl, Rudieinsam kamen aus München, Seline und Flooter59 aus der Richtung Niederbayern, also von ziemlich weit her. Das hat uns natürlich ganz besonders gefreut!

Schon mal zum Notieren: Nächstes Treffen am Freitag, den 25. September 2009 um 19 Uhr, Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.
Wegen der nun begonnenen Ferienzeit machen wir auch eine "Zwangspause".

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen