Beiträge zum Thema: Reisepartner gesucht!

 
03.09.2021 23:32
Sunmaid
Sunmaid
Anzahl Beiträge: 5
Na dann ... ?
 
03.09.2021 19:04
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 54
Klingt gut...
 
03.09.2021 18:59
Sunmaid
Sunmaid
Anzahl Beiträge: 5
Warum nicht? Ein nettes Gespräch bei einem Kaffee ist doch immer ein Gewinn ?
 
03.09.2021 18:46
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 54
Ja mit dir würde ich gerne mal einen Kaffee trinken...
 
03.09.2021 18:35
Sunmaid
Sunmaid
Anzahl Beiträge: 5
Tja, leider scheint es hier niemanden aus Wittenberg und Umfeld zu geben. Wirklich sehr schade ?!
Aluna, herzlichen Dank für deine Antwort. Du hast natürlich absolut recht: Wittenberg selbst ist eine sehenswerte und historisch sehr interessante Stadt!
Also, falls es mal jemanden von euch nach Sachsen-Anhalt verschlägt, kommt auf einen Kaffee in die Lutherstadt!
Schönes Wochenende euch allen ?
 
01.09.2021 22:31
Aluna
Aluna
Anzahl Beiträge: 6
Wie klein doch Deutschland ist........ alles relativ.
 
01.09.2021 22:02
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 21
Nur dreieinhalb Stunden für mich bis Wittenberg
 
01.09.2021 21:28
Aluna
Aluna
Anzahl Beiträge: 6
Hallo,
Wiitenberg ist nicht weit von Leipzig, da könnte man etwas gemeinsam organisieren.
Also ich käme aus dem Großstadt— Baustellendschungel heraus, auch wenn die A9 das nächste Hindernis ist ....... Wittenberg ist nicht Provinz, fahr mal weiter in den Norden von Sachsen—Anhalt, das ist tiefste Provinz.

 
01.09.2021 20:41
Sunmaid
Sunmaid
Anzahl Beiträge: 5
Hallo,
gibt es unter euch jemanden aus Wittenberg und Umgebung, der/die gelegentlich Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen? Muss ja nicht gleich eine große Reise sein, sondern eher ein Ausflug am Wochenende, 'ne Radtour, Theaterbesuch o.ä.
Und ihr Berliner, Leipziger, ...: Kommt mal raus aus eurem Großstadtdschungel - die Provinz hat durchaus einiges zu bieten!
Euch allen einen schönen Abend ?
 
01.09.2021 08:39
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 21
Hallo Aluna,danke für deine nette Antwort.....hab gerade gesehen,ich hab sympathisch falsch geschrieben....ist mir richtig peinlich.....ich war vor ein paar Wochen in Leipzig ,mein Sohn wohnt dort in der Holbeinstraße.....schade ,daß die liebsten Menschen immer sooooweit entfernt sein müssen!
 
01.09.2021 08:17
Aluna
Aluna
Anzahl Beiträge: 6
Hallo someer,
?ich habe herzlich über die "Millionen Frauen" gelacht. Es geht mir hier ähnlich — viele Männer und alle weit weg. Leider ist Ostfestfalen auch für mich viel zu weit. Viel Erfolg beim Weitersuchen.??
 
31.08.2021 22:44
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 21
Kann doch wohl nicht wahr sein?Millionen von Frauen und keine will mit mir nettem und symphatischen Typ eine Tour unternehmen? Fahre auch noch sehr sicher!Oder muss ich erst ein Foto einstellen.........von dem Motorrad??
 
31.08.2021 20:17
Bella60
Bella60
Anzahl Beiträge: 5
Schade , Ostwestfalen ist doch ein Stück weg. Ich bin noch nie auf einem Motorrad gesessen ! . . . Ein Stück Freiheit !?
 
31.08.2021 15:57
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 21
Darf es auch ein Motorrad sein?Ich würde einer Mitfahrerin eine Tour auf einer BMW 1200 Gs anbieten.Bin in der Nähe von Bielefeld-Herford.Bin doppelt geimpft....bin gespannt ob jemand Interesse hat!
Schöne Grüsse aus Ostwestfalen.
 
30.08.2021 06:36
BigBopper
BigBopper
Anzahl Beiträge: 3
Hallo ja schöne Sache Rollertour. Klar ist von Hamburg aus nicht gerade um die Ecke. Aber trotzdem viel Glück und Spaß dabei. Gruß an alle aus Hamburg und bleibt fit und gesund.

 
30.08.2021 04:53
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 118
Rollertour,

guten Morgen und hallo zusammen,

da ich in Gelsenkirchen wohne würde ich gerne mit einer oder mehreren Personen eine Rollertour im Bereich Ruhrgebiet planen/mitplanen. Die Teilnehmer*innen können gerne aus den Städten Gelsenkirchen, Herne, Bochum, Kreis Recklinghausen, Bottrop, Oberhausen kommen. Die Anfahrzeit oder der Weg sollte für die möglichen Teilnehmer*innen auch nicht zu weit werden oder zu lange dauern.
Ob es dieses Jahr klappt ist eigentlich nicht so relevant aber das es klappen soll, das sollte man schon im Kopf behalten.
Ein schönes angenehmes Fahrwetter wünsche ich mir. Als mögliche Teilnahme an Veranstalltungen stelle ich mir die Gebiete Musik, Essen, Reden, gemeinsames Handeln, Kleinkunst, Theater und noch vieles mehr vor.
Wer und wieviele Personen mitkommen können, dafür dürften auch noch bis ins nächste Jahr die Corona Regelungen mitentscheidend sein.

Herzlicher Gruß und viel positiven Erfolg an BigBopper aus Hamburg

Herzliche Grüße & Gesundheit
 
29.08.2021 23:18
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 170
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, jedoch werden hier mit unterschiedlichen werten gerrechnet.
Musikliebe wollte sich hier noch einmal rechtfertigen und hatte auch einen Ansatz einer Entschuldigung geschrieben.
Dazu muss ichanmerken, das sie ja anscheinend Fehler begangen hat und es nun hier veröffentlichte.
Mit einer entschuldigung scheint es ja hier nicht getan zu sein, da man nun überall noch Haare in der Suppe sucht.
Alle beschweren sich hier, das man am Thema vorbeischreibt, jedoch jeder tut es.
Leute, ich kann  nicht beurteilen was im Chat passiert ist und es interessiert mich auch nicht.
Wenn jemand mit Fake-Profilen hier unterwegs ist, ist  (aus welchen Grund auch immer) sehr verwerflich und unentschuldbar.
Aber, das man nun immer wieder in die Wunde stochert und das unter einem "Reisepartner-Forum", postet, zeugt nicht unbedingt vonToleranz.
Wie unzufrieden muss man denn mit sich selber sein, das man jemanden, der am Boden liegt, noch nachtreten muss.macht doch ein eigene

Nochmal.ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, der aus eigenem Verschulden angeprangert wird, aber langweilt doch die anderen hier nicht mit eurere "hab ich doch gesagt-Mentalität" - sie hat es doch schon zugegeben.
@ Musikliebe -  vielleicht solltest Du nicht mehr  provozierende Post mehr absetzten, das wäre nicht angemessen.
Etwas mehr menschlichkeit wäre schön, dann fände ich eventuell auch eine Reisepartnerin ;-)

 
29.08.2021 23:03
raubritter
raubritter
Anzahl Beiträge: 11
50_plus  hallo

ja sicher werden die 3 - G - Regeln dort eingehalten,....... nicht umsonst müßen wir uns hier die Moral Predigt anhören.
sie hat ja oft genug um Vernunft gebeten die Regeln einzuhalten.???

 
29.08.2021 22:36
50_plus
50_plus
Anzahl Beiträge: 2
Musikliebe schrieb:
An der "Pinakothek der Moderne" in München kann man Open Air "Salsa" tanzen bei schönem Wetter. Die Veranstaltungen entstehen oft spontan, werden aber teilweise im Internet vorher auch angekündigt. Die meisten Tanzenden sind unter 50, es sind aber durchaus auch über 50 Jährige dort.

Ich kenne auch noch andere Tanzveranstaltungen die stattfinden. Auch solche mit 50 % über 50 Jährigen Teilnehmern und 50% drunter. Es gibt durchaus eine Menge Leute über 50 die sehr gerne und oft tanzen.
  

Ich teile gerne meine Freude mit anderen auch übers Handy. Egal wie sie wird geteilt, deswegen wird die Gaudi nicht kleiner. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
                                                                                ?
Vielen Dank. Naturgemäß sind die Salseros überwiegend etwas jünger. Dennoch hätt ich in Corona-Zeiten Vorbehalte, mit Fremden zu tanzen. Denn ich glaub' nicht, dass dort die 3-G-Regeln eingehalten werden. ?
 
29.08.2021 05:38
BigBopper
BigBopper
Anzahl Beiträge: 3
Alles so weitweg. Einfach mal treffen und ein wenig klönen. Dann wird man schon sehen ob was passt oder nicht.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.