Beiträge zum Thema: ostseeurlaub im januar

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
hallo reiselustige, wer hat schon mal im winter urlaub an der ostsee gemacht und kann mir seine erfahrungen mitteilen? schöne urlaubsgrüße zeitlere
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Danke für die positive Beurteilung liebe Grüße von zeitlere
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo, ich bin zweimal über weihnachten auf rügen gewesen. würde ich immer wieder machen, das wetter war von neblig, regen, bis strahlender sonnenschein und kaltem wind.spazieren am strand, zu jeder tageszeit sooo schön, (hatte allerdings meinen hund dabei), erholung pur - würde ich immer wieder machen und jedem "all inclusive" im süden vorziehen.
grüße aus duisburg

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen