Beiträge zum Thema: Sommer-Reisequiz

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Die letzte Frage des Sommer-Reisequiz ist nun online :-)

http://www.lebensfreude50.de/aktion.php
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab grad gesehen, das MORGEN, also der 30.9.209, Einsendeschluss für das Sommerquiz ist.

Wer will noch und hat noch nicht?

Daisy - die hat schon...
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Halo Eichhönchen,
wenn du meinst, du hast als Einzige die Lösung, dann irrst du dich, grins...
Allerdings wurde die 6. Frag neu gestellt, vielleicht war sie zu schwer oder zu einfach oder fehlerhaft?

Also sind wir schon 2, die eine reelle Chance auf einen Reisegutschein haben.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wer außer mir hat denn das Lösungswort gefunden? So o ganz einach war es nämlich nicht. Endlich mal ein richtiges Rätsel und nicht so ein Idiotenkram, der immer im Fernsehen kommt.

Bis wann müssen denn die Lösungen wohin geschickt werden? Und wann machen Sie die Verlosung?

Eihhörnchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen