Beiträge zum Thema: Regionalgruppe München: Treffen am Freitag, 25.9.09

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Lebensfreudige,
es ist wieder so weit, das nächste Treffen nach der doch langen Sommerpause ist nächsten Freitag in München,
Gleiswirtschaft, direkt im Giesinger Bahnhof, um 19 Uhr.

Es frohlockt:
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Bayerische Löwin, ich freu mich, wenn es bei dir klappt!

Bin schon gespannt, ob es auch diesmal einige Überraschungsbesuche gibt wie beim letzten Treffen im September.

Zur Erinnerung: Nächster München-Stammtisch:
Freitag, 23.10.2009, 19 Uhr, Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof in München.
Am 31.10.: Kino, Botanischer Garten, Kaffetrinken und Kuchenfuttern oder was uns noch für ein Blödsinn einfällt.
Das sind nur Ideen, Näheres folgt.

Gute Nacht!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Daisy, ich melde mich jetzt gleich einmal zum nächsten Treffen an. Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Bis dahin viele Grüße bayer.loewin
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, jetzt antworte ich mir selbst:
Der München-Stammtisch lezten Freitag (25.9.) war wieder mal recht nett!
Wieder sind 2 neue Leute zum "harten Kern" gestoßen. So langsam, aber sicher, wird er zur "festen Einrichtung" - jucheee.

Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 23. Oktober, 19 Uhr, Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof in München. Reservert ist für "Lebensfreude".

Und nochwas: Wir planen am Samstag, den 31. Oktober, eine gemeinsame Unternehmung (Kino, Kaffee trinken und Kuchen futtern, Ausflug, Botanischer Garten oder ähnliches).

Gibt es Wünsche und Anregungen von euch?

Daisy Duck
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
P,.S.: Die erhobene Hand auf meinem Foto soll eine Einladung und keine Drohung sein, grins...

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen