Beiträge zum Thema: Guten Morgen, liebes Forum, wach auf!!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Gerade sitze ich hier und überlege, warum es zur Zeit im Forum so ruhig ist. Die Ferienzeit ist auch in Bayern vorbei, die anstehende Wahl, zu der hoffentlich alle gehen, egal, wohin sie ihre beiden Kreuze setzen, kann es auch nicht sein.

Ist es einfach noch die wirtschaftliche Unsicherheit, obwohl eine steigende Kauflust der Bevölkerung bestätigt wurde? Schlägt sich alles, wirklich alles Negative auf die Motivation der Menschen? Oder nur auf einige?

Was glaubt ihr, warum es gerade so ruhig ist????
(das ist bestimmt ein gutes Thema für unseren Dolce...)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
ORLANDA
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Kirie,

das hört sich ja fast an, als würdest Du die Buchstaben mit dem Pinsel malen müssen.
Versteh ich nicht ganz, warum die grossen einfacher sind - macht aber nix, ich muss nicht alles verstehen
Hauptsache Du hast Spass dabei!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Natürlich muß man nicht zu jedem Thema etwas sagen müssen...doch zu diesem heiklen Thema sage ich einfach: alles hat seine Zeit! Auch die Themen in diesem Forum. Und dann...wir kommen oft nie zum Punkt des Themas, leider! Hier prallen manchmal unversönlich unterscheidliche Meinungen aufeinander... jeder ist überzeut, daß seine Meinung das Evangelium sei. Natürlich auch unüberbrückbare Bewertungen zwischen der Frauenfraktion und den wenigen männlichen Streitern...:=)
Am Ende sollte man von oberster Stelle "überlagerte" Themen einfach aussortieren; masse ist nicht gleich Klasse. *zwinker*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
bestimmt richtig, Stobbs,
das alles könnten die Gründe sein.
Man muss aber auch nicht immer nach Gründen suchen; es gibt eben Zeiten, wo möglicherweise vielerlei Gründe bei vielen unterschiedlichen Personen ein bestimmtes Ergebnis auslösen. In diesem Fall einfach nur eine Art Flaute/Windstille.

So sehr ich persönlich eine geringe Beteiligung bedaure, denke ich aber auch, dass nicht unbedingt immer zu jedem Thema etwas gesagt werden muss.
Man kann, muss sich aber nicht für alles interessieren. So sehe ich persönlich den Sinn eines Forums.

In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kirie, die "vergaulte" Frau (siehe oben!)
ich glaub ja, Du bist nur zu ungeduldig, um auf die Rückkehr der Buchstaben zu warten! ich hab den Dreh inzwischen raus. Zwar flüchten diese Dinger immer noch, aber ich kann sie wieder einholen! Versuch's mal so: immer wenn Du siehst, dass einer fehlt, musst Du erst mal ein bisschen warten, bevor Du weiterschreibst.
emi, unvergaulbar
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Doch - hast Du!!Meine Brille ist ja immer noch ganz beschlagen....

DEINE Worte: Gruß und Kuß
Und der Kuß ist auf meiner Brille aufgeschlagen. Gut, daß die unkaputtbar ist ;-D
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Wie heißt das noch?
"Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide"???
Und WIR (die alten München-Fahrer) sind eben doch die besten,oder?

Liebe Stobbs,hast Du sehr gelitten ohne uns hier???
Jetzt bist Du wieder da und alles ist schööööön.

Jocki, mit kiries küssen auf den augen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
kirie, Du sollst nicht schlafen - sondern schreiben. Auch, wenn Deine Finger noch nicht so wollen und der Mahatma Fatal Error sich in Deinem PC breit gemachat hat... :-)

Ja, Dasy hat recht, es ist z.Zt. sehr ruhig geworden im Forum. Wunderte mich auch schon, hatte aber auch keine Lust zu uralten,237x durchgekauten Themen Stellung zu beziehen.

Und, Stobbs ist wieder da??? Die Stobbs, die mit in München war??? HAAALLLOOOOO Du-hu :-))

Jockeline,schon etwas in Urlaubsstimmung

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen