Beiträge zum Thema: München: Wanderung Schliersbergalm am 15.11. - es gibt noch Kapzitäten bei der D

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wollte euch nochmal erinnern an Sonntag! Das Wetter soll schön werden. Eine Gruppenkarte mit dem Zug ist immer für 5 Personen. Es haben noch Leute die Gelegenheit, günstig mitzufahren.

Treffpunkt Sonntag, 15.11.2009, 9.15 Uhr, Treffen im BOB-Schalter am Huptbahnhof München. Der befindet sich hinten bei den Gleisen 27 - 34. Wenn alle da sind ziehen wir das Ticket.

Wir gehen auf jeden Fall, wenn es nicht gerade Schusterbuben vom Himmel regnet.

Daisy
und Peggy, de auch mit darf (wuff, wuff!)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
@ Frieda - zum heutigen Tag könnte man sagen "wenig ist manchmal mehr". Das soll aber nicht heißen, dass wir uns nicht über Zuwachs freuen würden!!! Aber es ist schwer, die faulen Säcke aus ihren Höhlen zu locken. Die machen lieber bis Mittag Matratzen-Abhorchdienst.

@Schreiberl, danke für deinen Ausdruck der Bewunderung. Ich bin halt bissi verrückt, weiß schon.
Du kannst doch nächstes Mal mitgehen dann hat auch die Peggy mit deinen Hunden Gesellschaft, gell??

Übrigens: Am 20. ist Stammtisch, gleiche Welle, gleiche Stelle, am 29.11. wollen wir noch mal wandern, sofern das Wetter mitspielt.

UND: Am Sonntag, den 6. Dezember, also zu Nikolausi, möchten wir um 11 Uhr zum Brunchen gehen. Mad hat was ganz Günstiges ausgegraben.
Sammy, Mosy & Co., wie wär es hiermit???

Wer kommt mit bei diesen 3 Events in München???

Daisy + Peggy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen