Beiträge zum Thema: Haaaaallooooo, Server, kannst Du nicht ein bisschen Schneller !!!?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
bei mir isses o.k.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ups, heute ist eigentlich keinerlei Einschränkung. Bei mir läuft alles gut.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Oh Emi, ich dachte schon, es läge an meiner Maus
und meinem schwachen Zustand, dass ich so lahm bin!:)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Vielleicht wird auf der "Baustelle" gerade gearbeitet?
immer auf der Suche nach Lösungen
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...auch das rauf- oder runterscrollen und der Seitenaufbau - kaum auszuhalten, diese
Lahm a r s ch i g keit!
Moderator, bitte nicht böse sein, aber das geht heute weit über meine Toleranz und Frustschwelle hinaus.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Also heute ist die Geschwindigkeit auf Zeitlupe gestellt.
Vielleicht für Menschen, die ihre Finger (und/oder die Gedanken) nicht mehr so schnell koordinieren können.

Woran liegt es? Meinen Computer habe ich gerade defragmentiert. Daran liegt es nicht. Vielleicht am Gegenwind?

So langsam kann ich nicht schreiben. Da verknoten sich meine Nerven.

Ist Besserung in Sicht?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
@ KF, das zeigt wieder mal, dass du halt kein Internet-Freund, sondern ein Katzenfreund bist.
Die Katzen lassen sicher nicht an Schnelligkeit zu wünschen übrig. Allerdings können sie die Krallen ausfahren, was das Internet Gott sei Dank nicht kann!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
O.K.,danke,das war prompt.
Aber heute war´s ziemlich ätzend .
Gruss Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Nur mal zur Info. Das ist ein ziemlich guter und teurer Server. Dass es insbesondere Sonntags abends zu Problemen kommt, liegt nicht unbedingt am Server selbst. Unser Betreiber (der wohl bekannteste in Deutschland) aber meint, dass seine Hauptleitungen Sonntags manchmal streiken. Die Konsequenzen sind bereits seit Wochen gezogen, die Kündigungsfristen erlauben leider keine ganz schnelle Lösung.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
allmählich hab ich genug von der lahmen Krücke !

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen