Beiträge zum Thema: Frühstück in München am 6.12 - wer geht mit?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Lebensfreudige aus München und Umgebung,wir probieren mal was Neues aus, und zwar möchten wir gemeinsam frühstücken/brunchen.
Am Sonntag, den 6. Dez. 2009 um 10.30 Uhr. Hoffentlich sind nicht manche von uns bis zu dieser Stunde am Verhungern. Nachfolgend seht ihr, was ihr wo bekommt. der Preis scheint mit 5,90 € passabe. Getränke extra, klar.

Reserviert ist für LEBENSFREUDE.

Bitte meldet euch bei mir an, damit auch wirklich genug Plätze reserviert sind, natürlich könnt ihr kurzfristig einfach dazu kommen.

Also:
Frühstücksbuffet in der BattyBaristas CoffeeLounge für nur EUR 5,90
Die BattyBaristas CoffeeLounge, direkt neben den Pinakotheken in der Maxvorstadt, verführt mit einem besonderen Angebot: ein Frühstücksbuffet - all you can eat - für nur EUR 5,90 pro Person!

Und das wird "aufgetischt":
- Baguette, Vollkornbrot, Toast
- Butter, Nutella
- Honig, Philadelphia Natur, Philadelphia Kräuter, Käse-Ecken
- Leberwurst-Aufstrich, Marmelade gemischt
- Wurst-Aufschnitt, Schinken-Aufschnitt
- Lachs-Paste, Thunfisch-Paste
- Müsli, Cornflakes, Milch
- Natur-Joghurt
- Frisches Ei auf Bestellung 50 Cent
Frühstücksbuffet - all you can eat - für nur EUR 5,90 pro Person, Getränke extra
Sonntag von 10 bis 13 Uhr

Also, wer kommt mit? Ob wir hinterher noch den Nikolausi suchen gehen, entscheiden wir vor Ort.

Daisy Duck
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Vor lauter Abendessen habe ich vergessen zu schreiben, wo unser Frühstück genau stattfindet:
Das Lokal BattyBaristas CoffeeLounge ist n der Barer Straße 42 in München.

Treffen am 6.12. um 10.30 Uhr mit leerem Magen. Bei Magenknurren bitte vor der Tür bleiben, bis dies abgeklungen ist.....

Daisy - Privatsekretärin im Schlepptau für das Protokoll, :)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Schreiberl, hast du schon wieder einen "Tatterer" in den Fingern, dass du dreimal abschickst?

hi, hi...

daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja, Kirie, das finde ich auch: DU GEHÖRST NACH MÜNCHEN!!!
Hast du schon gebucht?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
@Schreiberl, hast recht. Ich weiß gar nicht, was Stobbs UNSERE Gruppe angeht. Ich werde ihr auch nicht mehr antworten. Wir wissen, was wir tun und sind kein kleinen Kinder mehr, gelle?

Daisy - freut sich auf den Nikolausi
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
@Stobbs, hör auf mit deiner Miesemacherei! Es geht nicht darum, ein phantastisches Frühstück zu haben, da würden wir schon woanders hingehen, sondern darum, dass man was gemeinsam macht, klar?

E ist unfair, dass du die Arbeit, die sich andere machen (hier hat Mad das Lokal rausgesucht) hier niederzumachen versuchst.

Wenn das nicht geboten ist, was drinsteht, werden wir uns schon zu wehren wissen und brauchen keine überflüssigen Kommentare.

Bau du erst mal deine Regionalgruppe auf!

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen