Beiträge zum Thema: Reisebegleitung Großarltal

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, Wanderfreaks!
Ich möchte in den Sommerferien (Mitte Juli bis Ende August ) ins Großarltal in Österreich fahren, weil es da ca 40 bewirtschaftete Almen gibt und ich denke, dass das meiner Genuss- Wanderlust entgegenkommt.
Nun finde ich aber vor allem die Vorstellung, abends im Hotel allein am Tisch mein Essen einnehmen zu müssen ziemlich abschreckend, außerdem läuft es sich in netter Gesellschaft sicher weitaus angenehmer. Daher versuche ich mal auf diesem Weg, Gleichgesinnte zu finden. Ich bin gespannt, ob's klappt. Enttäuscht mich nicht!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Zur Zeit sind Hin- und Rückflüge nach Florida/Miami für drei Wochen besonders günstig! (299 € ab Düsseldorf, vom 9. - 30.06.2008)
Ich würde sehr gerne fliegen, aber wo kann ich dann unterkommen? Ich spreche englisch, war aber noch nie in Amerika! Kann mir jemand mit gutem Rat zur Seite stehen oder hat selber Interesse zu fliegen, evtl. auch zu einem späteren Zeitpunkt!

Ich wohne in Berlin, nahe des Wittenbergplatzes und suche außerdem einen Partner(in) zum walken, radfahren, Kino, fotografieren oder für sonstige kulturelle Veranstaltungen, auch Kurz, oder Städtereisen,

Zu zweit, vorausgesetzt die Chemie stimmt, macht alles mehr Spaß! Da ich (Jahrgang 1950) einige Pfunde loswerden möchte, bräuchte ich auch hier die Unterstützung und Rat von Gleichgesinnten!
Also bitte meldet Euch,

liebe Grüsse, Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ein liebes Hallo an Dich,

wie gerne wäre ich doch mit Dir nach Österreich gekommen, prima Idee, passt aber leider zeitlich nicht in meine Urlaubsplanung.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du jemand nettes findest, oder gleich mehrere:)

Ich glaube ich werde es für meinen Oktoberurlaub auch mal mit einer solchen Anzeige versuchen.

Ganz liebe Grüße
Elisabeth

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen