Beiträge zum Thema: RegiogruppeWuppertal, nicht vergessen!!!!!!!!!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
NUR noch 5 Tage bis zum ersten Regiotreffen in Wuppertal- Barmen um 19 Uhr im Bistro "EXTRABLATT" am Johannes Rau Platz, direkt neben dem Rathaus.
Freue mich über euer ZAHREICHES ERSCHEINEN!
Bitte gebt mir über euer Kommen wegen der Platzreservierung kurz bescheid.
Besten Dank und viele Grüsse!!!!!!
Raymund
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Raimund
Ich komme aus Lindlar und wollte von dir wissen, ob du eine Gruppe in meiner Nähe kennst ( PLZ 51789 )
Vieln Dank im Vorraus
LG
Sparx
 
Beitrag aus Archiv
chocolat
chocolat
Anzahl Beiträge: 1
Wollte auch Danke sagen für Dein Engagement Raimund. Schade war, dass so wenig Personen dieser Region die Möglichkeit genutzt haben, sich mal auf diesem Weg persönlich kennen zu lernen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen