Beiträge zum Thema: Regonalgruppe Augsburg trifft sich wieder

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo, alle miteinander . . . zuerst einmal ein gutes Neues Jahr, ich wünsche Gesundheit, Glück & Erfolg.
Dann den neuen Termin für unser nächstes Treffen :
Freitag, den 15. Januar
wiederum um 20.00 Uhr
in Gersthofen
Gasthaus "Zum Strasser"
Es wäre schön, wenn ein Jeder einen Vorschlag hat, für unsere Aktivitäten außerhalb des Stammtisches.
Wir wollten doch aktiv werden und etliches miteinander unternehmen.
Wer Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
Lb. Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja Kirie - rühr die Trommel aber kräftig, damit viele kommen! Das Rühren muss man bis München hören...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo guzzisti,
der Weg führt über die Seite der Regionalgruppen: http://www.lebensfreude50.de/regionalgruppen.php
Dort kann jede Regionalgruppe eine eigene Gruppenseite im sogenannten Blog bekommen. Die genaue Erklärung hatte ich schon mal gemailt.
Wenn sich der Blog weiter gefüllt hat, wird es auch weitere Verlinkungen dorthin geben. Ansonsten ist er über diese Adresse erreichbar: http://www.lebensfreude50.de/blog
Der Hintergrund ist, dass die Seite der Regionalgruppen zentraler Anlaufpunkt für die Regionalgruppen werden soll. Das Forum ist dafür nur bedingt geeignet.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Ja, meine liebe Daisy, wie komme ich - oder was viel wichtiger ist, auch die Nichtmitglieder - auf diesen sogenannten Blog?
Also, ich sehe nur in der oberen Leiste "Forum", und da komme ich zu den Regionalgruppen. Dieser Blog kann doch nicht irgendwo versteckt sein?
Ach, ich hab noch ganz vergessen . . . ein gutes Neues Jahr, auch wenn wir schon den 10. Jänner haben.
lb. Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Guzzisti,
warum nutzt du nicht den extra für die Regionalgruppen eingerichteten Blog? Dort kann ja auch jeder auf deinen Beitrag antworten, wie im Forum. Das Forum sollte von den Regionalgruppen etwas entlastet werden durch den Blog.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, ich kann es dir gerne erklären.

Gutes Gelingen am 15., ganz viele Teilnehmer!!!

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen