Beiträge zum Thema: Mal was in eigener Sache...

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebes Schreiberlinchen,

danke für Deine lieben Zeilen. Ja, manchmal holen selbst Merlin die Zwänge des Alltages ein und da erinnere ich mich gerne an eine meiner alten chinesischen Lebensregeln:

"Stelle dich dem Schwierigen, solange es noch einfach ist."

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., es war wohl ein Korn zuviel – ich sehe schon doppelt.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Oh ..., auch ein blinder Hahn findet nun endlich auch einmal ein Korn. Erstaunlich, was es hier alles außer liebreizende Damen noch zu entdecken gibt.

Merlin, heute einmal mit Korn - Prost!
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Oh ..., auch ein blinder Hahn findet nun endlich auch einmal ein Korn. Erstaunlich, was es hier alles außer liebreizende Damen noch zu entdecken gibt.

Merlin, heute einmal mit Korn - Prost!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Nachsatz an Schreiberlinchen.
Ich muß mich entschuldigen,habe Deinen Namen falsch geschrieben.
Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Liebes Schreibelienchen.
ich möchte mich entschuldigen,daß ich keine Anrede benutz habe. Es ist sonst nicht meinen Art. Ich war wohl etwas von der Rolle. Soll nicht wieder vor kommen.
Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Wie kann ich an Lebensfreude schreiben und einen Leitfaden für eine Gruppe bekommen. Ich hätte schon Lust eine Gruppe Ost aufzumachen. Ich kenne mich aber mit Technik und der Chatterei nicht so aus.
wer kann mir Hilfestelllung geben?

Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Dalli,
ich finde, du machst eine Gruppe auf, und zwar dalli (grins..). Im Osten gibt es noch nichts, glaub ich.
Schreib an Lebensfreude und du bekommst einen leitfaden zugeschickt.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Hallo , Ich bin neu dabei und habe noch Probleme mit einigen Dingen.
Du sagtest etwas von Gruppentreffen. Wo kann so etwas herausfinden.
Ich würde auch einmal sehr gerne zu einem Treffen kommen.
Gibt es so etwas auch in Sachsen Anhaltß
Dalli

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen