Beiträge zum Thema: Muß Schönheitspflege teuer sein?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Hallo und Grüß Gott zusammen!

Von der Werbung per Funk und Fernsehen werden wir buchstäblich überrannt mit diversen Angeboten zum Thema Schönheit.
Damit meine ich die unsäglich vielen Töpfchen und Fläschchen die uns zu einer schöneren gesünderen Haut und Ausstrahlung verhelfen sollen.
Natürlich auch zu einem besonderen Preis. Sicher gibt es da Unterschiede von Supermarktprodukten und Apothekenartikeln...
Selbst bin ich seit einiger Zeit dazu übergegangen mich mehr mit Naturkosmetik zu beschäftigen...
Das heißt jetzt nicht daß ich Bio-Produkte kaufe, denn in verschiedenen Tests ist auch festgestellt worden daß bei Weitem nicht alle BIO sind aber die Preise ziemlich gesalzen.
Meine eigene Rezeptur:
Viel frische Luft (in der Stadt leider nicht) aber es gibt ja die S-Bahn -
Genügend Schlaf, viel Mineralwasser oder Säfte trinken, vernünftige Ernährung und weniger Fleisch,
keinen Stress! und ein wenig Sport, z. B.. Schwimmen , Sauna...Und das alles mit regemäßig in Ruhe und ohne Druck.
Ich gehe gerne tanzen und beginne denTag mit einem Lächeln... und versuche mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, schmunzel.
Das Einzig teure was ich mir gönne ist jede Woche einmal ausgiebig Schönheitspflege...
Pediküre, Maniküre, Gesichtsreinigung, Maske und ein med. Bad mit schöner Musik...
Danach bin ich wieder ein neuer Mensch und habe nicht viel Geld investiert weil ich die Cremes selbst herstelle. Der liebe Jean Pütz hat ein Buch geschrieben darüber...
Macht zwar viel Arbeit - aber auch Spass und man läßt der Kosmetikindustrie nicht noch zusätzlich mehr zukommen ...
Vielleicht ein neuer Anreiz für den kommenden Frühling?

Schreiberlinchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen