Beiträge zum Thema: Sternzeichen-Konstellationen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Immer wieder trifft man auf Menschen, die einen nach dem Sternzeichen fragen, weil sie sagen, daß man Menschen in bestimmte Verhaltensweisen eingruppieren kann.

So heißt es zum Beispiel: Die Treue der Steinböcke sei bedenkenswert. Felsenfest wird behauptet, dass z.B. Steinbock-Männer generell chronische Fremdgänger wären. Der Andere kann das nicht bestätigen, denn Steinböcke sollen seehr zuverlässige Leute sein, sowas wie ein Fels in der Brandung! Notorische Fremdgeher findet man wohl eher bei Schützen und Wassermännern.


Fische, sind nicht greifbar. Zwillinge haben zwei Gesichter. Widder werden gemieden, weil sie mit dem Kopf durch die Wand wollen. Stiere sind sehr materialistisch aber fair.
Jungfrauen sehr penibel. Skorpione überlegen zuviel, setzen ab und zu ihren Stachel ein undsoweiter undsofort.
Was haltet Ihr davon?

Stimmt das? Welche Konstellationen passen gut zusammen und welche gar nicht? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Schreiberlinchen,
da hast Du sicherlich auch nicht ganz unrecht. Doch es gibt schon Dinge, in denen einiges zutrifft.
Zum Beispiel habe ich rausgefunden, daß der Krebs sehr gut zum Steinbock paßt - Gefühle und Disziplin.

Also, des Krebses kosmische Favoriten sind die ganzen Wasserzeichen wie Skorpion, Fisch und die Erdzeichen wie Jungfrau, Stier und Steinbock.
Die kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Könnte natürlich auch sein, daß man vom Schicksal gesegnet wird. Ich bezweifle allerdings, ob es immer nur gut ist, das Schicksal.
Gruß Limette
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Nagel mich bitte nicht fest, lieber Flotter. Es sind Dinge die ich gehört habe und in meiner nächsten Bekanntschaft kenne ich eine Waage. Das sollen sehr ausgeglichene, friedvolle Menschen sein, aber nur wenn die Waage in ihrem Lot ist. Sollte es jemand fertig bringen, die Waage aus ihrem Gleichgewicht zubringen - dann Gute Nacht! Stimmt das?
Ich glaube mit einem Waage-Menschen kann sich kaum jemand zerstreiten?
Dein Ascendent ist aber auch sehr wichtig. Den bekommst Du raus, wenn Du Dein Geburtsdatum weißt, glaube ich.
Vielleicht weiß jemand noch besser Bescheid oder hat Erfahrung mit Waagen?



Hallo Cardia,
ich finde Horoskope auch immer lustig. Ich weiß auch nicht, ob es jemanden gibt, der daran glaubt? Ich übrigens halte es auch immer für Hokuspokus. Aber ich erwische mich doch immer wieder diese dann doch zu lesen.
Schon seltsam, wie die darauf kommen, daß Deine Liebe in der U-Bahn wartet. Vielleicht solltest Du mal eine größere Stadt besuchen?

Aber Krebs-Leute, mensch Cardia ich glaube, da kann einem nichts besseres passieren! Es wird immer angeraten, sich mit einem Krebs zu verbinden. Sehr sehr gutmütige, jedoch sensible Menschen. Doch bei der kleinsten Verletzung gehen sie statt zwei Schritte vorwärts, schnell wieder einen zurück. Wenn da nicht Dein Löwe wäre, der Dich stärkt. Mit dieser Konstellation kann Dir fast nichts passieren - denn der brüllt!
Deine Jungfrau-Anteile lassen Dich bedenken, ordnen und mit Deinem Wassermann kannst Du sehr romantisch sein.
Wer wirklich ideal zu Dir paßt werde ich nachschauen. Interessiert mich nämlich auch.
Gruß Limette
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Limette,

ich finde Horoskope immer besonders lustig, vor allem
weil sie alles und nichts aussagen: Z. B.:

" Die Liebe Ihres Lebens wartet auf sie in der U-Bahn
oder im Kino". ( Schade nur, dass ich auf dem Dorf wohne!)
Oder: " Um neuen Schwung in Ihre Beziehung zu bringen, sollten Sie mal einen Ort aufsuchen, wo sie noch nie waren.- Bringen Sie mal den Müll runter"!

Also, Horoskope sind für mich Hokuspokus.-

Die Sterne lügen nicht!-:)

Also, ich bin Krebs, mit Aszendenten Löwe, mit einem Hauch von Wassermann und Jungfrau.

Wer passt jetzt zu mir????

Neugierig,
mlG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Flotter59
Flotter59
Anzahl Beiträge: 82
Hallo Limette

da hab ich auch schon viel davon gehört, kenn mich aber nicht so recht aus. Als Waage, sozusagen das "beste" Sternzeichen, fühl ich mich recht wohl, kenne aber meinen Ascendenten nicht, was auch einen Einfluß haben soll.

Ob mich nun die Sterne beeinflussen oder ob ich mich selber in der Hand habe, egal, ich glaub , dass ich selber für mich verantwortlich bin.

Nur ein paar Konstellationen sollen besonders gut zusammenpassen. Ich kenn mich jedenfalls nicht aus. Vielleicht ist im Forum jemand oder kennt jemanden.

Liebe Grüße aus den Sternen

Flotter

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen