KlausD sucht einen Flirt,Freizeitgestaltung,eine Reisepartnerschaft in Hamburg
Profil melden

KlausD

kein Raucher Symbol Benutzer ist gerade: offline
Motto
Ich lebe gern (und meist auch aktiv). Ich liebe das Leben - und geniesse es gern.
Über mich
Lebe ein Stadt-. und Land-Leben, in HH und in Schleswig-Holstein. Schätze in der Stadt die Themen aus den Bereichen Kunst/Kultur, aber auch Entertainment (Kino, Musik : Jazz, Rock), gehe ab und an gern essen in besonderen Restaurants. Beim Land-Leben tut mir die Natur sehr gut - es ist dort auch angenehm zu relaxen ("lazy" sein), Kopf frei zu bekommen, neu aufzuladen. Mag Sauna und schätze Wohlfühl- Massagen (geben und nehmen). Mag Sauna und z.B. auch Massagen (geben und nehmen). Und ich reise sehr gern, grosse und kleine Reisen - am liebsten einmal im Quartal. Letzte Reisen : Südafika/CapeTown und die Nationalparks sowie due Garten Route. Wandern in den Bergen von Mallorca. Ibiza (Freunde besucht). Rad-Tour an der französischen Atlantik-Küste plus Paris. Aktuelle Pläne (noch nicht gebucht) : Californien, die Küsten-Tür und auf dem Hinflug New York (zusammen etwa sechs Wochen), Iran oder Äthiopien. Island/Norwegend Küste.
Meine Figur
Normal
Gewicht
71 kg - 80 kg
Familienstand
Geschieden
Ausbildungsgrad
Weiterführende Schule
Meine Herkunft
Europäisch
Meine Religion
Evangelisch
Mein Beruf
Berater Marketing-Kommunikation
Mein Sternzeichen
Jungfrau
Das ist mir wichtig
... einerseits ein aktives Leben, andererseits auch "faul" (lazy) sein - meist vor allem das Leben geniessen,
Interessen
Kultur+Kunst, Entspannung+Wellness, Essen+Trinken, Musik, Kino, Tiere, Politik
Weitere Interessen
Natur, Kultur/Kunst, Politik/Gesellschaft
Fitnessgewohnheiten
Bin gelegentlich aktiv
Kinder
Nein
Raucher
Nein
Rauchgewohnheiten
Gelegentliches Rauchen stört nicht
Trinkgewohnheiten
In Gesellschaft
Mobilität
Eigener PKW, Fahrrad
Liebstes Urlaubsziel
Afrika, warme Länder, Asien
Meine Musik
Jazz und Rock
Mein Stil
Andere Stilart, Lässig, Modisch
nach oben