Beiträge zum Thema: Anti Aging-Prävention in Berlin

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja, emi . . .

. . . genau DAS denke ich auch:

sich nicht auf das faltenfreie Gesicht, die dellenfreien Oberschenkel und den flachen Bauch reduzieren lassen.

Und dann auch noch einen Gesprächskreis bilden . . .
es gibt mittlerweile soviele Gesprächskreise, daß man gar nichts anderes mehr tun braucht, als zu sprechen.

Ich weiß, ich bin grad etwas boshaft :-)

Aber warum darf ich nicht zu meinen Falten und Dellen und Macken stehen???????????????????????
Wollen wir denn wirklich alle gleich aussehen??????????????

Dazu habe ICH keine Lust.
ICH BIN ICH - mit allem, was dazu gehört und was 60 Jahre Leben aus und mit mir gemacht haben ! ! ! ! !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
wo du Recht hast, haste Recht, emirena - genau meine Meinung. - Aber Ausgewogenheit muss nicht langweilig sein: Guckt mal öfter in die Sternle - einfach so - das ist das Beste Anti-Aging.

Merope, die Sternguckerin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wenn eine Frau ihre Persönlichkeit auf ein faltenfreies Gesicht reduzieren will, soll sie es tun, wenn es ihr damit gut geht, Viele Frauen haben zum Glück heute auch ein anderes Selbstbild, als das schmückende Accessoir ihres Partners sein zu wollen.

Womit ich allerdings durchaus einverstanden bin:
Vorbeugen ist besser als Reparieren.

Die beste Prävention ist eine ausgewogene Lebensführung ohne Exzesse. Könnte ziemlich langweilig sein. Wie immer gilt auch hier: jedem das Seine.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Interessant wie Frauen mit dem Thema Anti-Aging um gehen,das Ergebniss sieht man sehr oft.Ich selbst arbeite im Beauty Wellnessbereich....da kann ich nur sagen Vorbeugen ist besser als Reparieren Ich würde mich sofort der Gruppe anschliessen,denn aus Erfahrung kann ich klar und deutlich sagen,das viele Frauen Kosmetikmarken nehmen die von Gut und Böse sind.Das Gesicht ist das Aushängeschild der Frau,daran sollte man immer denken.
Lieben Gruss an die,die es vielleicht nötig hätten
Eure Liebe Julia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ach ja - vor ein paar Jahren war in der Nähe unserer Ferienwohnung in Thüringen ein Mutterhaus mit Ferienheim der kath. Kirche. Sie hatten ein schönes Cafe, das wir öfter besucht haben und das von den ganz alten Nonnen geführt wurde. Sie waren alle rosig und fast faltenlos. Meine Mitreisende bemerkte: "Die haben sich ja auch nie mit Männern rumärgern müssen."
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Mädels,

es gibt übrigens auch Männer, die etwas für sich und ihren Körper tun; täglich joggen usw.
Was nicht heißt, dass jeder das genauso tun muss.

Ich finde allerdings, es wird oft gerade von Frauen übertrieben. Woran das wohl liegt?
Ein bisschen "Instandhaltung" ist sicher nciht falsch, aber das trifft nicht nur auf Äußerichkeiten zu. Auch die manchmal eingerostete Denke könnte manchmal eine neue Politur gebrauchen.
Also, wer will, der soll. In erster Linie für sich selbst.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Jockeline, solange es mir Spaß macht, mich in Schuss zu halten, ist das ok. Wegen eines Anderen würde ich das nicht machen... Dass man mit 60 nicht mehr 30 wird, ist klar - aber man muss mit 60 auch nicht in einem Zustand sein als wäre man 70 oder 80!

Ein Mann mit Bierbauch käme für mich nicht in Frage, weil die Mobilität (in allen Lebenslagen) durch das Übergewicht eingeschränkt wäre.

Mich interessiert nicht, was Männer machen oder nicht machen. Wer aber meine Aufmerksamkeit erregt, ist aber sicher kein Mann, der sich gehen läßt. Pflege hat nichts mit einer gefüllten Geldbörse zu tun, sondern mit gutem Selbstmanagement...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Warum haben eigentlich die MÄNNER solche "Probleme" nicht??????????????????
Klar, die haben ein anderes Bindegewebe als wir Frauen - da fällt Cellulite mal eher "unter den Tisch" :-))

Kann es sein, daß Frauen sich dieses "Problem" selber machen??????????????
Männer können mit ihrem Bierbauch durch die Gegend wackeln - es macht ihnen nicht allzuviel aus.
Vielen macht es nichts aus . . . .

In zeitschriften ist es dasselbe:
Frauen brauchen diese Creme - - um mit 60 auszusehen wie mit 30 :-/
Frauen müssen zigmal die Woche zum Work out (oder wie immer wir das nennen wollen) - - damit die Haut ja nicht so alt aussieht wie sie ist . . . .

Ich finde es ziemlich mühselig

Jockeline, soeben mit GEnuß ein Snickers vertilgt :-))))
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich weiß aus Erfahrung, dass man zum Anti Aging keinen Mann braucht - eher entstehen Falten etc. dadurch, dass man mit Männern Kummer hat.

Gut und wenig essen, viel, viel Bewegung, viel, viel Freude... Küssen ja, evtl. Wellensittiche und Hunde... tanzen, sich selbst lieben und wertschätzen...

Orlanda

© 2024 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen